kann ich dadurch schwanger sein?

ich bin 13 und habe seit 3 wochen meinen ersten freund

wir haben uns im schwimmbad kennengelernt über gemeinsame freunde

wir sind mittlerweile so ne freundesgruppe die sich im schwimmbad trifft

vor 5 wochen habe ich meinen freund kennengelernt

anfangs waren wir fast jeden tag im schwimmbad und eines tages hat er mich gefragt ob wir miteinander gehen wollen und ich hab ja gesagt

in den 3 wochen spielte aber das wetter leider nicht mit und wir haben uns erst 4 mal gesehen
am wochenende war das wetter seit langem mal wieder schön und wir waren im schwimmbad und sind danach noch ein bisschen herum gegangen (haben im park gechillt undso)

und als die anderen mal ein stück weiter nach unten gingen im park fiel meinem freund und mir auf dass wir alleine auf der parkbank waren, da hat er mich plötzlich gefingert
er hat sich aber vorher selbst in die hose gegriffen weil er einen steifen hatte und um den zurecht zu richten weil er im reisverschluss klemmte hat er rein gegriffen

am nächsten tag hab ich es meinen freundinnen erzählt und die meinten alle dass er vielleicht ja dann sperma auf den fingern hatte und dadurch dass er mich gefingert hat könnte ich schwanger sein

ich hab solche angst
ich bin doch erst 13

kann ich durch sowas schwanger sein?

außerdem überlege ich schon schluss zu machen weil wir uns nur im schwimmbad sehen und das nervt mich schon
zuhause können wir uns nicht treffen weil unsere eltern dürfen nicht wissen dass wir in unserem alter eine beziehung haben

...zur Frage

Bis er die Hand in deiner Hose hatte, sind die Spermien wahrscheinlich schon abgestorben gewesen.

...zur Antwort

Ich hab meistens nur vereinzelt Pickel, deshalb kann ich nicht groß weiterhelfen.

Aber meistens dauert es bei mir (ohne Creme oder Gesichtsmaske, nur mit reinen Wasser) 3-6 Wochen. Es ist sehr unterschiedlich. Ich hab auch eins seit 2-3 Monaten, das man immer noch wegen dem roten fleck dingens sieht.

Mach dir keine Sorgen, sowas ist nicht schlimm. Viele haben im jungen Alter unreine Haut. :)

...zur Antwort
Ja

Wir lesen im Deutschunterricht momentan eine Lektüre über Polyamorie. Ich finde, dass jeder ein Recht darauf hat Kinder zu bekommen, solang es möglich ist das Kind zu versorgen und gerecht aufzuziehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.