Was sind eure Lieblingssongs?

17 Antworten

Ich höre jetzt über 50 Jahren Musik.....unmöglich alle Songs aufzuschreiben, die ich mag....sehr mag.Von Lieblingsliedern möchte ich nicht sprechen...das ist immer so ein zweischneidiges Schwert.....mal ist es das, mal ist es jenes....aber egal, würde hier den Rahmen sprengen.Im Moment höre ich "Message In A Bottle" von Police, auch ein Song, den ich sehr mag.^^

Schwierig, höre soviel Musik und ich mag alle Lieder, die ich höre, Lieblingssongs ändern sich immer wieder, aber Songs, die ich tatsächlich immer wieder höre sind:

Eminem Who knew

https://youtu.be/eskNJWOtBCo

Alicia Keys You don't know my name

https://youtu.be/_ST6ZRbhGiA

Shook ones part 2

https://youtu.be/yoYZf-lBF_U

Just the two of us (Eminem Version, Will Smith Version, Original Bill Withers Version)

Das sind so die Lieder, die ich jeden Tag höre. Höre zudem fast alles von 2pac, Eminem, Dr.Dre. Höre auch Marvin Gaye und andere alte Klassiker und noch viel mehr Hip Hop aus den 90er und 2000er, auch 50 Cent, Xzibit, Nas, etc.

Bin zu faul zum Nachdenken, deswegen hier einfach die Lieder, von denen mein Laptop behauptet, ich hätte sie am meisten gehört (nah, nicht alle):

(Okay, zugegebenermaßen etwas merkwürdige Auswahl. Hm.)

Da du explizit "Song" sagst, lasse ich klassische Musik aus. Von daher, hier eine kleine Auswahl

  • Kashmir Led Zeppelin
  • Money Pink Floyd
  • Love will tear us apart Joy Division
  • All Along The Watchtower Jimmy Hendrix Experience

...

Das sind nicht unbedingt meine Lieblingslieder, aber definitiv Lieder der Genre, die ich gerne höre, also einfach gute Songs (wie ich finde)

Da gäbe es eindeutig vieles...

Allerdings sind es meist keine Lieber die mich unbedingt bewegen sondern meinst sind es die Töne selbst.. also Instrumental...

Ich würde zwar nen Link schicken allerdings weiß ich nur das diese Melodie mal unter ich will sterben bei youtube zu finden war ich weiß nich wies original hieß es war eine traurige wiederholungsschleife eines Piano liedes das aber immer wieder positive Eelemnte hat so nach dem Motto alles traurtig alles kacke aber die Sonne kommt wiede rdurch.

Sowas finde ich sehr schön

Mich begeistert die Leidenschaft dahinter und das Zusammenspiel der einzelnen Töne..

Ansonsten vllt Dj satomi mit castles in the sky.

Boah ja, DJ Satomi ist geil!! :D

Endlich jemanden gefunden, der das auch mag

1
@PauliLP

Haha ich bin son nightcore dubstep fan... Daher habe ich auch mal dj satomi gehört das is schon gott über 10 jahre her aber ich liebe dieses eine Lied es beschreibt genau was ich fühle :D

0

Was möchtest Du wissen?