Hallo 

Dein Wachstum hängt zum größten Teil davon ab, wie groß deine Eltern sind.

Die Rauchaktion wird nicht wirklich Anteilnahme an deinem Wachstum haben, jedoch hat dies in der Lunge spuren hinterlassen. Aber des is ja en anderes Thema.

Dehnen hilft da nichts :D Da das Wachstum von dir, von mir und 7 Milliarden anderen Menschen genetisch veranlagt ist, wird dir "Dehnen" dabei nicht helfen. Beim Dehnen vergößerst du ja nicht die Knochen. 

Grüße, meine Wenigkeit 

...zur Antwort

Hallo blumexnmädchen,

kurz vorab, ich bin jemand der alles wissenschaftlich betrachtet. In unserer Welt bezweifel ich, dass alleine von Vorstellungskraft die Möglichkeit entsteht, Dinge ohne direkten Kontakt mit dem eigenen Körper oder durch vorhergesetzte Faktoren zu bewegen. Physikalisch und wissenschaftlich betrachtet sage ich daher zu deiner Frage, ob es Hexen/Magier gibt, dass sowas nicht möglich ist. Es gibt zwar immer wieder Vorfälle, bei denen berichtet wird, dass Menschen etwas übernatürliches begleitet, jedoch denke ich, dass man auf das Erlangen von Aufmerksamkeit aus ist. Oftmals sind es aber auch optische Täuschungen, die dem Gehirn einen Streich spielen. 

Jedoch wurde mich interessieren, was du mit Dingen meinst, die du siehst was eigentlich nicht möglich ist.

Liebe Grüße, meine Wenigkeit :)

PS: Es heißt nicht Uhroma, sondern Uroma ;)

...zur Antwort

Hi dermanuuu,

ich habe manchmal dasselbe, dass ich geweckt wurde, mit meiner Mum scheinbar gesprochen habe und später keinerlei Erinnerung daran habe.

Ich nehm das aber mit Humor.

Grob geschätzt würde ich aber sagen, dass das Kurzzeitgedächtnis praktisch noch nicht "hochgefahren" wurde. Und da das Hirn nach dem Gespräch wieder in den "Schlafmodus" übergegangen ist, wird das wahrscheinlich nicht abgespeichert worden sein.

Aber was jetzt wirklich der Grund dafür ist.. keine Ahnung. Aber vielleicht gibt es einfach ganz simple Dinge, die selbst wir nicht verstehen..

LG, meine Wenigkeit

...zur Antwort

Hi marko,

scheint als ob du hauptsächlich 3en - 5en hast.

Das in der 7. Klasse ist schon übel.

Heißt, du solltest dich für das nächste Halbjahr definitiv verbessern. Und solltest du das Problem nicht alleine bewältigen können, kannst du ja in deinen Problemfächern Nachhilfe nehmen.

Kommt das Problem allerdings von schlechten Klausuren, nicht gemachten Hausaufgaben und schlechter mündlichen Mitarbeit, musst du dir selbst an die Nase fassen und dir bewusst machen, dass es an die Zeit kommt, etwas zu erledigen.

Liebe Grüße,

meine Wenigkeit

...zur Antwort

Moin moin,

weil du ja oben geschrieben hast, dass du denn auf deinem Skin einfügen willst, erscheint mir dein Gedanke ein klein wenig kompliziert (meiner ist aber auch nicht besser ;)). Du kannst Köpfe von MC-Skins nicht einfach so kopieren, leider nicht. Du kannst höchstens auf der von dir oben genannten Adresse deinen Skin uploaden und den Kopf vom anderen Skin abzeichnen.

Lg, purfan

...zur Antwort

Weil in der Aufgabe steht ,,Ihr kleinerer Nachbarzehner ist 350"; liegt die Zahl zwischen 350 und 360 wegen KLEINERER Nachbarzehner. Hälfte von 10 ist klar oder, 5 halt. Wenn man die fünf und die 350 zusammen addiert(Plus rechnen) ist die Zahl also 355. Bei Fragen einfach Antwort kommentieren :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.