Nicht installierte Apps werden angezeigt!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Coooooookie :D

Oftmals ist es ein Fehler des Systems, der managed, was auf deinem Smartphone vorhanden ist und was nicht. Stell dir das so vor:

Du hast auf deinem Rechner ein Spiel installiert. Hast bemerkt, dass du das gar nicht draufhaben willst und deinstallierst es. Manchmal kann es dann (besonders bei Verknüpfungen) sein, dass du den Button zum öffnen des Spiels immer noch auf deinem Desktop hast. Da reicht es, den Button in den Papierkorb zu packen.

Auf deinem Handy müsste das prinzipiell auch so gehen.

• Einfach die Überreste der App wegschmeißen. Sprich die "Verknüpfung" auf deinem Handy

• Handy ausschalten

•SD-Karte (sofern dies der Speicherort ist) entfernen, 1 Minute warten und dann wieder rein damit

•Handy einschalten.

Wenn das nicht geklappt hat, frage am besten mal jemanden, der in dieser Sache technisch versiert ist. Eventuell einfach mal im nächsten Telekom / O2 / Base / Vodafone / etc.-Shop (unabhängig vom Anbieter der SIM) nachfragen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Liebe Grüße, meine Wenigkeit :)

Coooooookie 07.02.2015, 00:24

Mein Speicher ist leider nicht erweiterbar und ich würde mich selber als ,,Allwissender" bezeichnen wenn es um das Thema Handy geht, nur jetzt bin ich ausnahmsweise ratlos. Trotzdem danke :D werde mal anrufen

0

Was möchtest Du wissen?