Moin,

natürlich kannst Du dir ein solches bauen lassen. Auf deinem eigenen Grundstück, muss natürlich Bauland sein, kannst Du im ersten Moment einmal alles bauen, in der Praxis natürlich nicht, aber ein solches Haus ist kein Problem. Ist natürlich nur die Frage, ob es so richtig sinnvoll ist bei der Standfestigkeit...

...zur Antwort

Hallöchen,

das hängt von den Konditionen Deiner Prepaid Karte ab. Viele Kreditkarten liefern ein gewisses Datenvolumen, das nach vollständigem Verbrauch einfach nur langsamer wird. Für WhatsApp reicht aber selbst das noch. Andere hingegen kosten dann einen gewissen Betrag pro 100MB oder so. Musst Du einfach mal nachlesen. Es hängt natürlich auch davon ab wie viel Du schreibst und ob Nachrichten oder Bilder bzw. Videos, etc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.