Hey, also am allerwichtigsten ist es erstmal ruhe zu bewahren (: ich will dir keine amgst machen aber mit CD‘s ist nicht zu spaßen! Du musst ganz sachte hervorgehen. Erstmal streichelst du die CD zärtlich, wenn es sich dann richtig anfühlt kannst du mit der CD in den gewünschten Schlitz eindringen und anfangen, passende Musik rauszusuchen, für schöne Stimmung (: ist dies vollbracht empfehle ich nun, die musik per .wav-Datei (wie du es schon erwähnt hast) auf die cd zu knallen. Nun ist es vollbracht, die CD vorsichtig aus dem Schlitz ziehen und einpacken. Hoffe es hat geholfen! Liebe Grüße, Anke!

...zur Antwort

Schicks ihr zu aber lass sie die kosten tragen, sie soll den versand gefälligst selber bezahlen wenn sie nicht persönlich kommen will

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.