Hallo, ich bin auch 14 Jahre alt und erzähle dir einfach wie es bei mir zuhause ist. Ich habe ein iPhone 5s was ich von morgens bis Abend benutzen darf, ein iPad das mir meine Mutter auch nicht zeitbegrenzt gibt und ein eigenes MacBook das mir auch immer zur Verfügung steht. Meine Mama sagt immer, wenn deine Noten stimmen kannst du alle Geräte behalten aber wenn ich in den unterdurchschnittlichen Bereich abrutsche schränkt sie es ein. Einen eigenen Fernseher habe ich auch der dich Abends von alleine ausschaltet falls ich dabei einschlafen sollte. Da ich aber in einer Ganztagsschule bin habe ich auch oft bist 15:45 Uhr Schule und dort herrscht Handy verbot. Ob er Filme ab 16 guckt muss er eigentlich selbst entscheiden, da es eher immer eine Empfehlung ist, wenn er sich also mal einen Film angucken sollte der zu heftig war wird er es nicht nochmal tun. Ich denke wenn seine Noten okay sind und er sich nicht nur noch mit den elektronischen Geräten in seinem Zimmer einschließt ist alles okay. Ein bisschen Freiheit muss in diesem Alter schon sein.

...zur Antwort

Mit Freunden verrückte Sachen machen wie: -versuchen Zimt zu schlucken -essens schlacht -einfach mal alles machen was du schon immer machen wolltest Findest gute Sachen wenn du was bei Youtube eingibst! :)

...zur Antwort