Soll ich wenn ich die Nacht jetzt durchmache zur Schule?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du nicht anstrengende Stunden oder lange Schule hast würde ich es machen. Dann kannst du morgen nach der Schule viel besser schlafen

Also ich hab Montags bis 13:30 Schule aber davon 2 Stunden sport

0

Ich weiß ja nicht wie anstrengend Sport bei dir ist, aber meistens kann man sich da ja so rumschummeln und nicht wirklich aktiv mitmachen. Ich zumindest mache das heute, ist ja nicht so schlimm, wenn man sich einmal nicht viel am Unterricht beteiligt.
Es kommt, aber auch ganz darauf an wie schlimm deine Kopfschmerzen sind.
Viel Glück aufjedenfall für morgen :)

0

Also ich war Morgens richtig vergesslich durch die Müdigkeit und hab meine halben Schulsachen vergessen😂 Auch meine Sportsachen

0

Ohhh wenigstens dann kein Sport mitmachen 😂👍🏾

0

Versuch einfach zu schlafen und Schule auf jeden Fall. Trink einfach genug Wasser undbmorgen früh einen Kaffee oder schwarzen Tee

Ja geh lieber zur Schule. Es kommt bei den Lehrern nicht gut an, und auch für dich ist es nicht gut, denn du verlierst Unterrichtsstoff, Augen zu & durch. Trink einen Kamillentee oder heiße Milch

Lg

Natürlich sollst du morgen zur Schule - also schlaf jetzt, dann bist du morgen fit. Und gegen die Geräusche, verstopf deine Ohren.

Ich höre auch die ganze Zeit Sachen und bin schon richtig panisch. Kann auch nicht schlafen...

Wenn du nicht gehst brauchst du ein Attest.

Nope, bei mir an der Schule nicht

0

Was möchtest Du wissen?