Nein, das hört sich alles super an - toll!

Es gibt tatsächlich Schweine, die sich viel verstecken und wenig tun...

Möglicherweise orientieren sich da auch die Mädels an dem Kastraten.

Steht der EB in einem Extra-Zimmer? - Dann wäre natürlich wenig Kontakt da und sie verstecken sich lieber wenn jemand das Zimmer betritt.

Wichtig ist - nicht übermäßig vorsichtig sein, ganz normal bewegen, viel (auch mit denTieren) sprechen.

www.facebook.com/meerchenbande

...zur Antwort

Er meldet sich nicht mehr?! :'s

Hey, also seit Montagabend meldet er sich nicht mehr (mein "fester" Freund) obwohl eigentlich, soviel ICH zumindest weiß, gar nichts passiert ist ! Er ist ein sehr guter Freund von meinem Ex-Freund (nicht unbedingt etwas ernstes da ich zu dem Zeitpunkt 13 gewesen bin und man das nicht wirklich als feste Beziehung bezeichnen konnte) und wir haben uns halt im Stadion, wo auch mein Ex (mit dem ich sehr Streit hatte bis vor einem halben Jahr und somit da auch keinen Kontakt zu ihm) und ein anderer Freund, auch ein Freund von mir durch den ich meine "Affäre" kenne, kennengelernt und kennen uns eigentlich nicht wirklich lange. Allerdings weiß ich nicht mehr genau wie lange das Spiel her ist aber mehr als 3-4 Monate wohl nicht !! WIr hatten jeden Tag Kontakt. Jeden Morgen eine SMS, das Gespräch per SMS durch den Tag, Abends nach seiner Arbeit immer Telefonieren und sofort wenn er sah dass ich über Internet online war hat er mich direkt angeschrieben. Wir haben uns am Freitag getroffen, mein Ex/sein Kumpel war auch kurze Zeit dabei, und als dieser wieder weg war haben wir uns geküsst etc. wir haben uns durch Gespräche kennengelernt und er "nahm mich vor meinem Ex in Schutz" also er sah das die Luft zwischen uns nicht gut war und sorgte dafür dass wir auch klarkommen etc und wir hatten auch mal von einer Beziehung etc gesprochen und wie das eben halt alles so ist. Montag haben wir noch geschrieben, allerdings war er nicht wie immer ohne diese üblichen Kosenamen, sehr kalt alles geschrieben bis er plötzlich nicht mehr geantwortet hat und seitdem höre ich NICHTS. Er meldet sich nicht er ruft nicht an, er geht nicht ran, er schreibt nicht zurück. Gestern hatten wir einen Todesfall von dem ich ihm berichten wollte, selbst darauf hat er nicht reagiert als ich ihm die Nachricht geschickt habe und ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich wüsste nicht was der Grund ist. Ich habe gestern versucht anzurufen: nichts. Und eben diese Nachricht per Facebook: auch nichts. Was soll ich jetzt machen und was denkt ihr was der Grund sein könnte ? Ich habe einfach Angst dass womöglich jemand, z.B. mein Ex, der anscheinend durch meine (linke) Cousine absurde dinge von mir denkt, weshalb die Situation mit uns damals eskaliert ist .. vlt hat er ihm irgendwas eingetrichtert oder sogar meine Cousine, oder habe ich was falsches gesagt .. Keine Ahnung auf jeden Fall bin ich leicht verzweifelt und ich weiß echt nicht was zu tun ist -.-

Danke :*

...zur Frage

ihr wart nicht zusammen?

hört sich an, als hätte er jemand anderen kennengelernt und traut sich nicht es dir zu sagen...

...zur Antwort

:-)

das ist ein kinderschuh. die größen sind eu-größen und dürften einem 1, 2-jährigem passen.

...zur Antwort

das dorf der verdammten.
gibts meines wissens in 2 versionen - schwarz/weiß und bunt.

...zur Antwort

die frauen trugen oft kittel.

...zur Antwort

durchfall muß kein problem sein:

  • seperieren, z.b. im transportkorb
  • heu
  • karotten, fenchel oder apfel in reichweite
  • tee kann tröpfchenweise mit spritze ohne nadel oder mit einem tuch zugeführt werden
  • immer wieder sauber machen, auch das schwein selbst am po

so krieg ich jeden durchfall-patienten durch.

zu denken gibt mir die kopfschiefhaltung - was ist die ursache? schlaganfall? mittelohrentzündung? ist es dementsprechend wirklich das beste für das tier, am leben gehalten zu werden? oder quält es sich (bei meerschweinchen fast nie sichtbar) und es handelt sich um puren egoismus?

www.meerchenbande.wg.vu

...zur Antwort

das gemüseangebot kannst du noch vergrößern und heu sollte immer vorhanden sein!

ansonsten super.

www.meerchenbande.wg.vu

...zur Antwort

da du sagst vom onkel und nicht von mutter oder vater ist der onkel vermutlich angeheiratet und ihr seid überhaupt nicht verwand.

ansonsten wärt ihr großcousin/-cousine.

...zur Antwort

sie mag dich, genießt deine aufmerksamkeit, will sich aber nicht festlegen.

wenn man will, dann will man - das ist keine zeitfrage. im gegenteil - dann könnte es garnicht schnell genug gehen!

...zur Antwort

bemal tassen - das schaffst du!

...zur Antwort

:-) - die empfehlungen sind alle sehr erwachsen...

ich würde vorschlagen: gone, arkadien erwacht.

passt beides zu deinen interessen und hat jeweils eine fortsetzung.

numbers ist auch gut.

...zur Antwort

langhaarige meerschweinchen bekommen nach wenigen tagen etwas mehr 'fülle'. die haare wachsen dann deutlich, aber laaangsaaaam.

guck dir mal unter fotos unseren bo im alter von einem tag an, heute hat er schon recht deutlich lägeres fell. seine schwester bella bleibt wohl glatthaar:

http://www.meerchenbande.wg.vu/

deine mit den rosetten könnten also theoretisch angora, das glatthaar sheltie werden. ist alles möglich.

nach meiner erfahrung setzt sich aber bei dieser kombination eher kurzhaar durch...

...zur Antwort

von einer seite wo möglichkeiten aufgeführt werden, wie man fische töten kann: Alkohol. Empfohlen wird eine 10%ige Lösung, die das Tier einschlafen lassen soll. Was für uns Menschen human erscheinen mag halte ich für Tierquälerei. Denn Alkohol brennt gemein, wie jeder weiß dem schon einmal Hochprozentiges in eine frische Wunde geraten ist. Fischkiemen und -schleimhaut sind empfindlich! Außerdem ist nicht sichergestellt, daß die Methode wirklich tödlich ist.

...zur Antwort

meerschweinchen erfordern viel fachwissen, ganz genaue pflege und viel zeit!

das geht nicht an ein paar tagen die woche und du kannst das nicht deinem vater aufbürden.

mit nem hamster oder mäusen ginge das - mit meerschweinchen nicht...

http://www.meerchenbande.wg.vu/

...zur Antwort

das es den tieren draußen nicht gefällt, unterstütze ich absolut nicht!

aber es ist kein problem sie reinruholen, wenn du folgendes beachtest:

  • nicht an der heizung
  • nicht im durchzug!!!!

das der käfig groß genug sein muß, versteht sich ja wohl von selbst!

viel spass mit den beiden :-)

http://www.meerchenbande.wg.vu/

...zur Antwort

gerechnet wird ab der letzten regel, sprich 4-5 wochen wäre erst wieder der termin für die nächste (anscheinend ausbleibende) regel und ein zeitpunkt, zu dem der gyn sowas noch garnicht testet - ich würde die ganze sache mal genauer hinterfagen...

...zur Antwort

die sind ganz einfach schlecht erzogen...

gib ihnen niemals aufmerksamkeit oder essen, wenn sie radau schlagen - dann bist du das problem in 2 tagen los!

http://www.meerchenbande.wg.vu/

...zur Antwort

ich habe eine riesige peruaner-dame, hatte aber auch schon kleine peruaner.

zwischen 500g (sehr klein geraten der gute, aber topfit) und 1300g ist bei mir alles dabei - kommt halt auf die größe an.

wenn er munter wirkt und gerne frißt wird das schon o.k. sein!

http://www.meerchenbande.wg.vu/

...zur Antwort

weißt du, was sie wirklich toll finden? - um mitternacht (oder 23:00) zu burger king!

draußen im dunkeln - dass kennen die meißten nicht.

und singstar, disko, vielleicht schminken/verkleiden und fotoshooting - das kommt gut an!

...zur Antwort

das heißt: allergien sind variabel.

mal mehr mal weniger, vielleicht verschwindet erdbeere und dafür kommt kirsche dazu.

da wäre ich keineswegs optimistisch.

und brennesseltee hat bestimmt nichts damit zu tun.

...zur Antwort

mir haben die entsprechenden herbal essences produkte geholfen - nach mehreren wäschen (mit spülung waren meine haare fast glatt...

...zur Antwort

fälschlicherweise besingt er eine frau im osten, also hinter dem eisernen vorhang (wo der name ein männername ist), mit der er aufgrund des kalten krieges nicht zusammen kommen kann.

oder er hat damals schon hinweise auf seine homosexualität gegeben.

...zur Antwort

wielange sind die eltern getrennt?

seit wann seid ihr zusammen?

wie alt bist du?

...zur Antwort

guck mal hier: http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=Himalaya+Meerschweinchen&um=1&ie=UTF-8&ei=9XhHS5beG9TW4gbsvLjzAg&sa=X&oi=imageresultgroup&ct=title&resnum=1&ved=0CBMQsAQwAA - ein himalaja meerschweinchen!

ist allerdings keine bestimmte rasse, sondern eine zeichnung.

...zur Antwort

klar kommt das wieder - wie bei jedem mann.

aber in deinem gesicht sieht es doch sicher nicht so clever aus, oder? - weg damit!

...zur Antwort

da ich davon ausgehe, dass man in der werbung immer das beste von sich zeigt und die werbung nicht den kleinsten ansatz pädagogischen verständnisses zeigt, habe ich es nie ausprobiert. aber wenn man es eine woche testen kann, tut das doch mal!

...zur Antwort

laß die finger von dem typ - der hat probleme, die du nicht auffangen kannst!

...zur Antwort

was du in deutsch hast ist erstmal uninteressant. wenn du ein angenehmes schriftbild zaubern kannst wäre das allerdings nicht von nachteil. ansonsten schau mal hier rein: http://www.erzieherin-online.de/beruf/ausbildung/index.php

...zur Antwort

schildkröten werden oft ausgesetzt, wenn sie zu groß werden... schön, dass ihr euch kümmert! erkundigt euch im tierheim oder direkt bei einer sogenannten reptilienstation und entscheidet dann, ob ihr sie behalten wollt oder sie da laßt!

...zur Antwort

doppelt soviel wasser (lauwarm) wie reis, ein bißchen salz, aufkochen bis die ersten körner oben schwimmen, platte klein drehen, im reis bilden sich kleine löcher, wenn das wasser ganz weg ist (vorsichtig mit nem löffel auf den boden gucken, obs so ist), fertig. nicht umrühren!

...zur Antwort

das ist quatsch - es gibt ein anrecht auf einen platz ab dem 3. lebensjahr und was ihr habt das habt ihr. was sagt die kiga-leitung dazu. ach ja - welcher träger?

...zur Antwort

mach ich auch, sogar schon zu dritt. is doch nix dabei.

...zur Antwort

find ich interessant - wenn ich mal davon ausgehe, dass ihr keine probleme miteinander habt, würde ich tippen, die kleine steht auf romantische abenteuer. ihr scheint ja ein eigenes haus zu haben? mit garten? dann steig auf das spiel ein - lest geschichten wo welche abhauen (oder auch 'lotta zieht um') pack ihr nen rucksack mit proviant und biet ihr ne anlaufstelle, wo sie hin kann, z.b. hütte oder zelt im garten, gemütlich hergerichtet. wenn sie reinkommen soll 'suchst' du sie im garten. - keine sorge, bald ist was anderes interessant!

...zur Antwort

ich sehe nichts, was du falsch machst! vielleicht hast du recht und er hat wirklich ne störung! dann könnte man auch nichts dran ändern. guck mal hier: http://www.vital-petshops.de/tiergesundheit/nagervital_bachblueten_hamster.html vielleicht hilft ihm das? viel glück und erfolg!

...zur Antwort

nein! - er guckt? wie kommuniziert ihr?: immer mit dem blick nach unten oder grundsätzlich nur mit sms? dann würde mich das auch irritieren!

...zur Antwort

wiki: Die genaue Entwicklung des Wortes „Hamburger“ ist unklar. Es gibt konkurrierende Theorien über den Ursprung des Hamburgers.

Eine besagt, dass er in der Tat auf die deutsche Stadt Hamburg zurückzuführen sei. Es gibt in Hamburg den Imbiss Rundstück warm. Dieser Imbiss besteht aus einem Weizenbrötchen („Rundstück“) mit einer Scheibe Braten darin sowie Bratensoße, die darüber gegeben wird. Eine andere klassische Variante dieses „Hamburger Stücks“ besteht aus einem Weizenbrötchen mit Hackfleischfrikadelle aus Beefsteak und Eigelb. Das Rezept sei mit deutschen Einwanderern nach Amerika gekommen. Auf der Weltausstellung 1904 in St. Louis wurden solche Hackfleischbrötchen - noch ohne 'er'-Endung - als „Hamburg“ verkauft.

In einem amerikanischen Kochbuch von 1842 taucht erstmals der Begriff Hamburger Steak für ein Steak aus Rinderhackfleisch (us.: ground beef, brit.: minced meat) auf. Wurde dieses Fleisch in Brot oder ein Brötchen gelegt, bezeichnete man es als Hamburger Sandwich.

In der Mitte des 20. Jahrhunderts wurden beide Begriffe auf Hamburger oder nur Burger verkürzt. Während das englische Wort „hamburger“ auch für die verwendete Hackfleischsorte (mageres Rinderhack) oder für das nackte Fleischgebilde ohne Brötchen und weitere Zutaten stehen kann, ist im Deutschen immer der ganze Imbiss aus Fleisch und Brötchen gemeint.

Eine andere Theorie geht davon aus, dass die Bezeichnung 1885 auf einem Jahrmarkt im Erie County nahe der Stadt Hamburg bei Buffalo im US-Bundesstaat New York entstanden sei. Dort hatten die Menches Brothers einen Imbisstand, auf dem sie wegen eines Engpasses an Hot Pork (Schweinebraten) mit Rindfleisch als Ersatz experimentierten. Ihre Kreation nannten sie entsprechend dem Geburtsort Hamburger. Diese Theorie wird vom Staat New York offiziell mit dem Slogan NEW YORK'S GIFT TO WORLD CUISINE, THE HAMBURGER verbreitet. [1]

Eine weitere Theorie weist darauf hin, dass in den ersten Jahren der Besiedelung der USA (vor dem Aufbau der Rinderzucht) importiertes Rindfleisch (vornehmlich über den Hamburger Hafen, mit Stangeneis gekühlt) ein Luxusgut war, das Slangwort Hamburg bezeichnete allgemein Rindfleisch gehobener Qualität; diese sollte also hervorgehoben werden.

...zur Antwort

der tod ist allgegenwärtig und sollte als teil des lebens begriffen werden. uns wurde das nicht beigebracht, aber ein kind hat keine angst vor dem tod - die erziehen wir ihm erst an. wenn wir unverkrampft mit dem tod umgehen (ohne anlaß, denn wenn der da ist, ist es zu spät und auch zu schwierig, weil die erwachsenen mit ganz anderen dingen beschäftigt sind!) haben wir die chance, dass unsere kinder nahezu angstfrei mit ihm leben können.

...zur Antwort

ja - muß man mit humor nehmen (war ja keine absicht) und viiiiiel küssen. was bei kindern hilft, kann bei männern nicht verkehrt sein...

...zur Antwort

'ich wollte mal wieder ins kino. läuft was gutes? magste mitgehn?' - wenn ihr eh schon mal schreibt, ist das doch kein ding. und mit dem flirten - besser weniger gedanken drüber machen als zu viele, stell dir vor, sie ist ein wirklich guter freund und behandele sie so, sei ehrlich. wenns was werden soll, ergibt sich dann alles von alleine! viel glück!!!

...zur Antwort

das passiert (auch in funktionierenden beziehungen) schon mal! vielleicht hast du mit was nicht richtig abgeschlossen, aber das stellt nicht zwingend deine gefühle für deinen jetzigen partner in frage. ihr habt viel geplant und dein unterbewußtsein setzt sich damit ebenfalls auseinander. solche phasen vergingen bei mir immer nach einer oder spätestens 2 wochen. habs immer auf die hormone geschoben... erzählen würd ich lieber nix, es ist schwer nachzuvollziehen. aber dein traum in der form 'ich war mit meinem ex zusammen und hatte das gefühl da stimmt was nicht - du hast gefehlt!' ist doch o.k.. erzähl ihm das so.

...zur Antwort

Leberwurst ist eine streichfähige, teilweise auch schnittfeste Kochwurst, die aus Muskelfleisch, Speck, Leber und zum Teil auch anderen Innereien sowie verschiedenen Gewürzen wie z. B. Pfeffer, Zwiebel, Ingwer, Macis, Vanille, Majoran, Thymian oder auch Trüffeln, hergestellt wird. Der Leberanteil beträgt zwischen 10 und ca. 30 %. Leberanteile über 35 % bewirken einen unerwünschten bitteren Geschmack.

...zur Antwort

also wenn ich das richtig verstehe funktionierte die beziehung schon vorher nicht, aber sie hat grundsätzlich angst sich zu trennen? - wenn das so ist, zeig ihr wege auf, wie sie es schaffen kann und dass du, egal wie es sich weiter entwickelt, da bist um ihr zu helfen. ich selbst habe meinen mann mit 2 kindern und lediglich bafög auf dem konto verlassen - doch ohne jemandem der mir zur seite gestanden hat wäre ich den schritt erst viel später gegangen. doch es hat geklappt. zeig nur geduld...

...zur Antwort

ich denke, es ist wichtig für die familie.

...zur Antwort