Komm, ich erzähl dir eine Geschichte von Jorge Bucay. Ein wirklich sehr, sehr schönes Buch das einem auch viel vermittelt. Vlg

...zur Antwort

Man sollte ein Aquarium nicht einer direkten Sonneneinstrahlung aussetzen und natürlich nicht an die Heizung. Eine feste Unterlage ist gut - ne Kommode oder so. Und dann sollte man noch eine Matte oder i-was als Dämpfung zwischen die Unterlage und das Aquarium legen, damit das Gewicht gleichmäßig verteilt wird. vlg

...zur Antwort

Corsagen und Corsettes sind ja sowieso nicht das gleiche oder? Corsagen gehen doch über die Brust, formen insgesamt aber nicht zu arg und Corsettes sind mehr um die Taille zu formen? Wenn das so richtig ist, finde ich kann man gegen Corsagen nicht soviel sagen, weil die ja in der Regel sowieso so nicht so extrem eng geschnürt werden/geschnitten sind. Corsettes dagegen find ich schlimm ich kann nicht verstehen warum sich Menschen so ihren eigenen Körper bzw. lebenswichtige Organe "zerquetschen". Da ist es zwar auch so, dass wenn man sie nicht zu eng macht es in Ordnung ist, aber dadrauf hören ja sowieso i-wie nicht viele (hab ich jedenfalls den Eindruck). Schön finde ich sie auch trotzdem =). Ich selbst ziehe aber nur manchmal Corsagen an - ein Corsette würde ich mir nicht antuen lol. vlg =)

...zur Antwort

So einen Teppich bürstet man am bester vorsichtig mit einer Bürste mit weichen Borsten mit dem Strich. Wenn zu viel "Dreck" drauf ist oder er nicht zu fein ist kann man ihn auch mit dem Staubsauger absaugen, aber nur mit niedriger Saugleistung und einer einfach glatten Saugdüse ohne Borsten oder i-welchen anderen Aufsätzen. lg

...zur Antwort

Es gibt Narbensalbe, die wird allerdings nicht von der Krankenkasse bezahlt wenn man es "selbst Schuld ist". Eine Freundin von mir hatte sich mal so eine gekauft und hat 20 euro bezahlt. Und vom Bräunen verblassen die Narben auch schneller, wobei man sie im ersten Jahr trotz allem noch ziemlich viel sieht. vlg

...zur Antwort
Ja weil ...

Menschen die zum Beispiel depressiv sind befinden sich oft zwischen dem Wunsch zu leben und dem Wunsch zu sterben. Sie wollen eigentlich leben aber wissen nicht wie sie ihre Probleme bewältigen sollen haben keine Hoffnung...wenn das so ist kann man eigentlich keine perfekten Suizid verüben weil es ja nicht der direkte Wunsch ist zu sterben. Jedoch wenn man weiß, dass man bald sterben MUSS wegen einer Krankheit oder so gibt es das meiner Meinung nach schon.Man will selbst entscheiden wann man geht und nicht seine Krankheit bestimmen lassen. lg

...zur Antwort