Rasieren gleich mehr Haare?

7 Antworten

Das ist Unsinn, sh. nikkibor. Und manche Frau hätte eine Superhaarpracht unter den Armen und an den Beinen würden sie aussehen wie Affen. - grins- lustige Vorstellung.

dies stimmt nur bedingt! man schneidet ja sozusagen nur einen raushängenden teil ab und die wurzel bekommt das kaum mit und bildet direkt ein neues haar. diese werden nur etwas borstiger und härter. Es kann ja nicht sein das durch eine rasur mehr haarwurzeln entstehen.

Das habe ich bei mir bisher noch nicht festgestellt, wahrscheinlich großer Schwachsinn.

Vermehren und verhaerten sich die Haare wenn man anfaengt sie zu Trimmen?

Ich bin jetzt 17 geworden(Maennlich) und will mich im Gesicht rasieren. Denn Nassrasierer werde ich aber dabei nicht verwenden weil dann die nachwachsenden Haare sehr hart werden. Ich will sie mit einem Trimmer rasieren.

Vermehren sich danach die Haare? Wie lange dauert es bis sie wieder nachwachsen?

...zur Frage

Stärkt rasieren die Kopfhaare?

Ich bin männlich 22 Jahre alt und habe sehr dünne Haare.
Ich habe gehört, dass wenn man sich die Kopfhaare rasiert, dass sie dann stärker nachwachsen.
Stimmt das ? Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Einmalig die Beine rasieren (mann)

Hallo liebe Kommunity,

also ich wollte mir gerne einmalig die Beine rasieren und würde eigentlich nur gerne wissen, wenn die Haare nun nachwachsen bleiben die dann auch stoppelig? Oder sind sie nach einer Zeit wieder normal weich? Und ich hab auch gelesen, dass es beim nachwachsen sehr jucken soll usw. trifft das bei jedem zu oder nur manche?

...zur Frage

Wachsen Haare auf den Armen nach dem Rasieren dunkler und härter wieder nach?

hallo zusammen :) Meine Freundin hat einmal zu mir gesagt wenn man sich die Arme rasiert, dass die Härchen die wieder nachwachsen mal zu mal immer dunkler und "härter" werden. Stimmt das? lg sophie

...zur Frage

Stimmt es , dass wenn man sich rasiert ...

die Haare schneller wieder nachwachsen ????? Wisst ihr das ??? Also ich glaube nicht daran . Wie sieht es bei euch aus ??? Freue mich auf eure Antworten . Manuel19

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?