Schönes Geschenk für eine schwangere Freundin?

13 Antworten

Vielleicht wäre ein Gipsabdruck vom Babybauch den ihr zusammen herstellen und bemalen könntet eine Idee.Das wäre ja dann euer persönliches individuelles Erlebnis eine schöne Erinnerung für später für euch und auch später fürs Kleine ganz Interresant ;OD

Lg

Hallo,

ich finde die meisten eurer Vorschläge sehr gut. Das Buch, das Kirsche69 empfielt (also "Oje ich wachse"), habe ich übrigens auch. :-) Es ist eins von vier Büchern, die ich klasse finde. Meine Mama hat mir zum Beginn der Schwangerschaft zwei Bücher geschenkt: "Meine Schwangerschaft Woche für Woche" und "Der (kleine) Schatz im Kugelbauch". Das erste ist ein toller Ratgeber mit vielen Infos und Bildern und das zweite ist eine Art Tagebuch der Schwangerschaft und Geburt, alles in Form von Gedichten, zum Schmunzeln und fürs Herz, und das hab ich auch selbst schon an Freundinnen verschenkt. Das vierte Buch, das man verschenken kann (und was ich auch habe) ist "Babyjahre", vor allem wenn das Baby bald ankommt, denn darin geht es um die Entwicklung des Kindes. :-) Ansonsten habt ihr ja schon alles aufgezählt... außer, zum Beginn der Schwangerschaft, ist eine schöne Mutterpasshülle auch ein cooles Geschenk. :-)

Liebe Grüße, Sascia

Ein schönes Geschenk zur Schwangerschaft wäre ein Passepartout von Fil&Fil für das immer aktuelle Ultraschallbild. Hier gibt es die Rahmen und jede Schwangere freut sich darüber da es so persönlich ist!

http://www.filundfil.de/shop/ LG

Was möchtest Du wissen?