Das ist ganz einfach.

Steck die Simkarte in das gewünschte Handy("Ja ich weiss, mobilephone :D ") und gehe dann in die Einstellungen von Whatsapp. Dort änderst du die Nummer und bekommst eine Bestätigung per SMS. Deine Kontakte bleiben bestehen etc.

Mfg, player15ex

...zur Antwort

Das ist zu 100% eine Fake Seite. Das ding ist das die pro klick c.a. 0,05 cent bekommen. Du Allerdings wirst nach dem du die punkte also (klicks) gesammelt hast auf eine Seite mit nem Survey geleitet. Da steckt dann ein Handy Abbo oder sonstiges.

Fazit. Die Seiten sind alle Fake , aber wenn du etwas echtest suchst dann schau doch hier vorbei. Nicht ganz so leicht die nur klicks sammel aber ein Anfang.

http://www.tremorgames.com/?ref=640877

...zur Antwort

Ich meine Jaein. Ist er jung vieleicht 20% Chance . etwas älter, nein^^

...zur Antwort

Rußbildung bedeutet einen Verlust an nutzbarer Energie. Rußablagerungen beeinträchtigen die thermischen und mechanischen Eigenschaften eines Motors und die Rußverteilung beeinflusst unmittelbar Wärmeabstrahlung und Temperaturfeld

...zur Antwort