Hier ist noch die günstige Version: http://www.ebay.at/itm/Men-Black-Adult-Kit-Secret-Agent-Alien-Fighter-Neuralyzer-fnt-/360472601644?pt=US_Costume_Accessories&hash=item53edd7642c#ht_718wt_954

...zur Antwort

http://www.ebay.at/itm/Men-Black-II-Neuralyzer-1-1-Scale-Prop-Replica-/330725941526?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4d00cd6116#ht_5265wt_1809 Ist halt nich gerade billig! Aber das ist genau was du suchst!

...zur Antwort

kommt auf deinen Hauttyp an. grundsätzlich solltest dus eine Woche vor dem Urlaub machen (das hält dann 3 Wochen, aber die Rötung max. 1 Woche) Du kannst es vorher an weniger empfindlichen Hautstellen ausprobieren lassen. Red einfach mal mit deiner Kosmetikerin drüber. Schmerzhaft ist es ur (wie ich hörte), aber das haben schon viele durchgestanden, also warum nicht du auch ;)

...zur Antwort

Also echt!?Wie kann man nur so weinerlich sein? Es gibt Menschen, die haben nix zu Essen aufn Teller und mussten geliebte Menschen sterben sehen und du heulst hier rum.

Geh einfach mal raus, reiß dich zusammen und lern neue Leute kennen, leg dir ein Hobby zu oder eine Aufgabe die dich fordert. Am besten du suchst dir eine ehrenamtliche Aufgabe (in einer Suppenküche, Pensionistenheim, Asylantenheim), dann siehst du auch was echtes Unglück ist.

Ich will jetzt auch nicht gemein sein, aber offensichtlich fühlst du dich einfach unterfordert und nicht ausgelastet. Öffne einfach mal deine Augen für die schönen Dinge des Alltags, fang an zu Träumen und steck dir große Ziele (z.B Marathon oder Traumjob) an denen du ständig arbeitest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.