Da ich leider nicht zur Vorgeschichte deiner Leopardgeckos weiß, kann ich auf den Artikel: https://www.nannys-tierwelt.de/die-hautung-von-leopardgeckos/ verweisen.

Wenn dein Leopardgecko keine Krankheit hat, eine ordentliche Zufuhr von Vitaminen vorhanden ist und die Feuchtigkeit passt, ist dies ganz normal. Wichtig ist, das dein Leopardgecko auch die Haut ordentlich entfernt und selber Frist.

...zur Antwort

Mein persönlicher Tipp, lass Mehlwürmer als Futter geben. Diese in ein kleines Schälchen in das Terrarium stellen, das ist die einfachste Art für jemand fremdes, das Futter den Tieren zu geben.

Eventuell wenn es noch ein oder zwei Monate hin ist, könntest du ja deine Tiere bereits in die Winterruhe gehen. In dieser Zeit fressen die Tiere nichts, sollten aber was auf den Rippen haben! Details zur Winterruhe findest du unter: http://www.nannys-tierwelt.de/leopardgeckos-halten-winterruhe/

...zur Antwort

Unser Leopardgeckos haben auch schon mehrfach Eier gelegt woraus neue Leopardgeckos entstanden sind. Generell kann ich dir nicht davon abraten, denn es macht Spaß! Hierbei ist aber Sorgfalt und Geduld gefragt. Du findest unter der Adresse: http://www.nannys-tierwelt.de/fortpflanzung-der-leopardgeckos/ alles zum Thema Fortpflanzung.

...zur Antwort

Wenn du die Domain von einer Person gekauft hast, musst du diese Domain per KK Antrag zu einen Anbieter deiner Wahl transferieren. Dieser Anbieter trägt dich als Inhaber und Webmaster für die jeweilige Domain dann ein. Hierzu kann ich dir den Anbieter www.hosterplus.de empfehlen, dieser macht dies kostenlos wenn du ein Webhosting Tarif buchst.

...zur Antwort

Huhu,

Eventuell könntest du dies einen guten Freund anbieten. Dies sollte aber ein Freund sein, wo du großes Vertrauen hast. Ansonsten alternativ kannst du diesen Webspace für Backupzwecke verwenden, du hast bestimmt auch wichtige Bilder bzw. Dokumente die man dort ablegen könnte. Hier solltest du aber darauf achten, dass der Anbieter für den Webspace auch vertrauenswürdig ist. Ansonsten würde ich an dieser Stelle keine Backups bzw. Bilder oder Dokumente ablegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.