Also zunächst einmal: Was ist bei dir groß? Das wäre eine wichtige Info. Ich habe 70E und bin 26 und sie hängen immer noch nicht. Und auch ich laufe immer daheim braless rum. Ob es gefährlich ist, hängt noch von weiteren Faktoren ab. Wie fest und straff ist dein Bindegewebe? Wie stark ist dein Brustmuskel? Wobei ich denke, dass deiner sehr stark sein müsste, weil du daheim immer braless rumläufst. Ich würde sagen wenn du bisher keine Probleme wie Rückenschmerzen hattest und du ein super gutes Bindegewebe hast, spricht nichts dagegen ohne BH rumzulaufen. Und wegen deiner Mutter: Sie muss es halt einsehen, dass du dich so wohler fühlst.

...zur Antwort

Ganz bewusst große Brüste gewünscht habe ich mir nie. Aber sie sind halt jetzt so groß wie sie sind und sind für meine Begriffe groß. Ich trage 70E BHs und noch größere möchte ich nicht haben, weil ich mich damit wohl fühle. Ich kann mit einem guten Sport-BH Bouldern und Joggen gehen und daheim ohne BH drunter ohne Probleme mich bewegen. Es ist genau so wie es ist perfekt für mich und ich weiß auch nicht so genau, ob sie bei einer noch größeren Körbchengröße bald des hängen anfangen würden.

...zur Antwort

Ich verstehe dich nicht. Wo steht da was davon, dass er dich schlecht redet? Er schreibt nichts davon, dass er dich schlecht findet oder über dich schlecht reden wird. Wie kommst du da drauf? Er tritt nur noch mal verbal nach nicht mehr und nicht weniger

...zur Antwort

Warum fragst du dich diese Frage? Du siehst doch: Ihm geht es gut. Bisher konnte er mit dem Virus sehr gut umgehen und hat keine Symptome gezeigt. Und ob er gimpft ist oder nicht spielt auch keine Rolle. Denn ein gutes Immunsystem kommt mit jedem Virus (wenn kein richtiger Killervirus) immer klar.

...zur Antwort

Auf jeden Fall um einiges schwerer, weil es keine Lehrer mehr gibt, die dir den ganzen Stoff mundgerecht aufbereiten und du eigenständig dir alles beibringen musst. Skript gibt es zwar, aber viele Prüfungen lassen sich nur mit guten Noten bestehen, wenn man sehr gründlich gelernt hat und auch über den Tellerrand hinausschaut. Und dann hängt es noch davon ab, an welcher Hochschule du studiert. Großstadt-FHs sind wegen dem teilweise (sehr) hohen Migrationsanteil in den Schulklassen der Realschulen und FOS/BOS (was i. d. R. zu einer Reduzierung der Anforderungen führt, weil Lehrer sich immer an den schwächsten orientieren) um einiges einfacher als Unis und FHs auf dem Land. Informiere dich vorher ganz genau was du willst und was du dir zutraust. Das ist wichtig.

...zur Antwort

Ich zitiere dich mal: "ich arbeite in der pflege. also arbeit finde ich eigentlich überall."

Aufpassen!!! Nochmal: Aufpassen mit drei Ausrufezeichen!! Nicht, wenn du deinen Wechsel-Wahn zu groß ausufern lässt oder die andere Fehler wie Arbeitgeber wichtige Informationen vorenthalten weiter so betreibst. Ich kenne jemanden, der ist Anfang 30 und hat seit mehr als 4,5 Jahren keine Arbeit mehr, weil er zu oft in kleinen Zeitabständen gewechselt ist. Er arbeitete in der IT-Branche. Nur mal so nebenbei. Und IT-Leute sind ja auch verdammt gut gesucht...

...zur Antwort
Muss ich mir einen Anwalt besorgen wenn ich Opfer von Körperverletzung wurde?

Am Freitag liefen ich und ein Kollege zu Kaufland wollten uns was für das Wochenende besorgen. Wo uns dann ein Fremder entgegenlief. Ich dachte ich kenne ihn und wollte ihn grüßen. Jedoch war aber dies nicht der Fall.

Der Fremde wurde sehr schnell Aggressiv und fragte mich warum ich anschaue ich habe ihn versucht zu beruhigen indem ich ihm sagte: "Ah tut mir leid war nur ein Versehen ich dachte du wärst jemanden den ich Kenne wollte grüßen". Dieser wurde aber noch Aggressiver als ihn weiterhin beruhigen wollte hat er mit der hand mein Kopf weggeschubst aus dem Nichts. Ich wurde darauf hin wirklich Sauer aber ich konnte meinen Zorn unterdrücken. Ich habe ihm weiterhin versucht zu beruhigen als er dann eine holzplatte gepackt die jeder aus einem Discounter oder Supermarkt kennt hat die irgendwo in der Nähe gefunden und auf mich geworfen. Ich blockte diesen Wurf ab und verletzte mich am Arm.

Der Fremde nahm eine Kampfstellung an wo ich mir dachte alles klar du weißt was jetzt kommt. Er fing an mit der Faust auf meinen Kollegen einzudreschen. Wo ich dann direkt auf ihn zu war wir prügelten uns.

Ich hab ihn einen sidekick in seinen Bauch verpasst. Was mir dann aber etwas zum Verhängnis wurde der Boden war rutschig und ich rutschte aus. Er hat diese Möglichkeit direkt ergriffen und tritt mir mit voller Wucht in den Kopf ich hatte vor diesen abzublocken war aber schneller als ich. Ich stand direkt wieder auf und wir machten weiter. Als ich ihn dann mit schlägen etwas schwächen konnte haben ich und mein Kollege die Entscheidung getroffen ihn zu packen und ihn bewusstlos zu bekommen damit er uns nicht weiter Schaden kann. Wir packten in beide und er wurde Schwächer und Schwächer bis dann Gott sei dank! Eine Frau in der Nähe die Polizei rief. Polizei kam. Während ich ihn gepackt hatte hat er versucht Freunde zu rufen. Hat nicht geklappt.

Während ich ihn weiterhin hatte hat er versucht sich von mir zu lösen in dem er versuchte mir in die Hoden zu boxen. Er biss in meine Hand und das sehr hat ziemlich Tief in mein Fleisch gebissen hatte Wahrscheinlich Hunger. Nein jetzt ernster. Danach Kam die Polizei und ich wollte mich Lösen von dem fremden.

Als ich dies Tat hat er versucht mit der Faust meine Nase zu treffen. Ich wisch aus jedoch schliff er ganz leicht über meine Nase und meine Nase hat angefangen zu bluten. Ich bat die Polizei mit dem fremden einen Alkoholtest zu machen. Die sagten mir ja das werden die tun jedoch aber sagten sie mir kein Ergebnis. Mir war nicht bewusst das mein Kopf angefangen hat zu Bluten ich verlor etwas Blut und mein Kollege hatte eine Panikattacke. Wir wurden beide ins Krankenhaus gefahren mit einem RTW. Letztendlich erlitt mein Kollege eine Beule oben rechts über seinem Auge Und eine Schürfwunde an seinen Seiten. Ich jedoch erlitt eine Platzwunde an meinem Haaransatz, Schürfwunde an meinem linken Unterarm, Schwellungen und Bissspuren

Was kann ich in Zukunft besser machen? Jede Antwort wäre sehr lieb.

...zum Beitrag

Warum bist du nicht einfach weggegangen? Mit solchen Leuten lässt man sich doch nicht ein. Einfach links liegen lassen...

...zur Antwort
Aussehen ist mir sehr egal - Charakter zählt.

Warum auch nicht?

...zur Antwort

Einfach die Zeitformen anschauen und mit Beispielsätzen die Besonderheiten und Unterschiede sich verinnerlichen. Dazu kannst du noch Begleitmaterial wie dein Deutsch-Buch oder das Internet (z. B. nach "Plusquamperfekt Deutsch" googeln) zur Unterstützung hinzuziehen und die Informationen zu den Zeitformen durchlesen. Das sollte nicht so schwierig sein, weil eigentlich kannst du ja das schon alles (Deutsch = deine Muttersprache) und wendest es regelmäßig an ohne zu merken dass du das tust.

...zur Antwort