Wie r es mit einem gepolstertem vorderzeug?;)

...zur Antwort

Rote Schuhe oder gar keine. Dann aber rot lackierte nägel;)

...zur Antwort

Du kannst auch mit sattel doppellongenarbeit machen. Dazu lässt du beide Longen durch die Steigbügel laufen;)

...zur Antwort

Ich hat letztens klettenwurzelhaaröl ausprobiert von dm und ich fand es auch sehr gut. Mähne und Schweif glänzen noch nach 3 Tagen auf der Weide;)

...zur Antwort

Meistens ist 1 Faden falsch oder so oder es ist ein Kratzer dran sodass man es nicht mehr verkaufen kann aber sobald sie technische Mängel Haben dürfen die gar nicht verkauft werden;)

...zur Antwort

Arco,Rufus,Ben,Billy,flux,...

...zur Antwort

Frauenkirche in Dresden

...zur Antwort

Kenn ich ich zieh immer kuschelsocken an richtig warm_ und Handschuhe an die Hände;)

...zur Antwort

Würdet ihr für ältere Leute im Bus austehen?

Hallo erstmal. Also erstmal zu der Überschrift, ich saß vorhin im Bus, auf dem weg nachhause von der Schule aus. Auf der Hälfte der Strecke, kam eine ältere Frau rein, und alle Plätze im Bus waren belegt. Mir ist klar, dass viele oder gar jeder aufstehen würde, ihr den Platz anbieten würde. Aber keiner tat es, ich war völlig überfordert von der Situation, wollte aufstehen, aber irgendwas hinderte mich. Ich wusste nicht, wieso ich nicht aufstand, wirklich nicht! Ich bin also irgendwie sitzen geblieben.. Und die alte Frau, ist als der Bus eine Haltestelle weiter gehalten hat, so bisschen auf mich gefallen. Aber selbst da war ich ganz starr und wusste nicht, was ich machen sollte. Ich wollte, aber mein Körper wollte irgendwie nicht. Als ich am Ende, dann doch aufstehen wollte, stand sie mit dem rücken zu mir, sodass ich nicht aufstehen konnte. Auf dem Heimweg hab ich mir nur Gedanken gemacht und als ich es schließlich meiner Mutter erzählte, fing ich an zu weinen. Ich weiß nicht warum, es ging so ca 15 Minuten, wenn nicht auch 25 min und ich konnte einfach nicht aufhören. Es tut mir so leid, ich bin so ein asozialer Mensch! Vor allem auch noch, weil ich Jung bin.. grade einmal 15

Ich würde alles dafür machen und geben, dass ich es rückgängig machen könnte..

Würdet ihr aufstehen? Für ältere Menschen? Ich war mir IMMER der Meinung ja. Warum ich es letztendlich dich nicht tat, weiß ich auch nicht.

Liebe grüße..

...zur Frage

Ich würde auch immer für ältere Menschen aufstehen weil ich es einfach respektvoll gegenüber ihnen finde. Mach dir keinen Kopf das du dich nicht "überwunden" hast als ich "kleiner" war hab ich das auch nicht gemacht und es gibt soo viele Leute die das nicht machen. Jeder andere hätte auch für sie aufstehen können!

...zur Antwort

Ich kenn euch jetzt nicht aber ich denke das du nicht zu schwer bist. Fjordis sind ja kräftig und robust deshalb ist es nicht so schlimm und da du ja gut reiten kannst erst recht nicht;)

...zur Antwort

Ich bin genervt von einer Helicopter-Mutter

Hallo,

meine Tochter hat seit dem Kindergarten eine beste Freundin. Daher haben wir Mütter uns auch angefreundet. Wir verstanden uns immer gut, wobei wir in Erziehungsfragen oft nicht der selben Meinung waren. ich bin eher locker und sie ist total streng. Wenn meine Tochter mal mit einer fünf in Mathe nach Hause kam, was bisher nur einmal vorkam, mache ich da kein Staatsakt draus. Sie ist ja eigentlich eine gute Schülerin. Kein Grund für mich, sich aufzuregen. Bei meiner Bekannten ist da anders, sie flippt schon aus, wenn ihre Tochter eine drei hat, egal welches Fach. Sie hat noch eine ältere Tochter, die auf dem Gymnasium ist. Mit dieser wird die jüngere auch immer verglichen, was ich persönlich total falsch finde.

Dann hat meine Tochter ihren 11. Geburtstag gefeiert, mit Übernachtung. Fünf Mädels durften bei uns schlafen. Das Highlight für die Mädels: Wir hatten gerade 7 Welpen. man kann sich die Begeisterung vorstellen. Nun ja, meine Bekannte hat tierische Angst vor Hunden, daher war sie auch noch nie bei uns. Sie hatte große Bedenken, ihre Tochter zu uns zu lassen. Erst als die Mädels und ich bettelten und den vater auch informierten, stimmte sie zu. Abends durften die Mädels noch auf den Spielplatz, bis 10:00 Uhr. Alleine natürlich, sind ja schon alle 11, 12. Als meine Bekannte das hörte, war sie nicht begeistert. zuhause darf ihre Tochter nämlich nicht alleine aus dem haus, darf auch den Schulweg nicht alleine gehen, nur mit ihrer großen Schwester.

Nun sind die Mädels aber in einem Alter, wo sie auch mal alleine in die Stadt fahren wollen oder mal ein Eis essen. ich erlaube das, wenn sie sich an bestimmte Regeln halten, z.B. Pünktlichkeit und eine SMS, wenn sie dort gut angekommen sind. Bisher hatten wir noch nie Probleme. So, das Mädchen meiner Bekannten darf dies alles nicht. Also was passiert? Meine Tochter unternimmt immer mehr mit anderen Mädels. Letzte Woche rief dann meine Bekannte an und erzählte mir, dass ihre Tochter weinend nach hause kam, weil meine Tochter ihr gesagt hätte, dass sie ihr auf die Nerven gehen würde, weil sie an ihr hinge wie eine Klette. Und die anderen Mädels würden schon übe sie lachen. Tja, ich hätte am liebsten gesagt, kein wunder, aber das ersparte ich mir doch. Ich fragte meine Tochter dazu. Sie meinte dann, dass das Mädchen ihr schon seit Wochen wie eine Klette hinter her läuft, sich in der pause eng an sie stellen würde, in der Stunde neben sie setzt ohne zu fragen. das würde ihr total auf die Nerven gehen und das hätte sie ihr dann auch gesagt. Ich unterrichtete dies meiner bekannten. Diese will das nicht wissen und stellt nun meine Tochter so hin, dass sie ihre Tochter mobben würde. ich hatte dann keine Lust mehr auf das Gespräch und beendete es. Für mich ist das alles etwas lächerlich und ich finde es auch nicht gut, wenn Mütter sich da einmischen, das macht es nur noch schlimmer, gerade weil die anderen Mädchen ja schon über sie lachen.

Sollte ich mich da nun einmischen oder nicht?

...zur Frage

Vielleicht solltest du mal in Ruhe mit deiner bekannten reden weil so wie sie ihr Kind erzieht tut es ihr nicht gut und wird wahrscheinlich auch noch mehr freunde verlieren

...zur Antwort

B-Rohr: mit Mundstück 200l pro Sekunde , ohne Mundstück 400l/sek C-Rohr: mit Mundstück 50l/sek , ohne Mundstück 100l/sek C-Rohr: mit Mundstück 25l/sek , ohne Mundstück 50l/sek

Allerdings bin ich mir bei dem c nicvt so sicher

...zur Antwort

Nimm ihn das alter hat gar nichts mit dem Zustand des Pferdes zu tun. Guck dir Rennpferde an die sind nach ihrem 3. Lebensjahr schlechter dran als manch 20 jähriges Pferd.

...zur Antwort