Jede Polizei hat andere Bewerber Zeiträume, die musst du auf der jeweiligen Website nachgucken.

...zur Antwort

Er hat sich mit Ruffy verbündet um Kaido zu töten, nicht nur um Doflamingo zu besiegen

...zur Antwort

Das ist eines der Probleme mit Noten. Die Schüler definieren sich mit ihren Nöten und denken umso schlechter die Note umso dümmer oder der andere hat bessere Noten also ist er schlauer. Das ist Schwachsinn. Du schreibst deine Noten für dich und du bist nicht dümmer als dein Freund nur weil er bessere Noten hat. Versuch nicht auf andere zu schauen, das wird dir sonst das ganze Leben so ergehen, denn es gibt immer jemanden der besser ist als du. Streng dich einfach an und freue dich wenn du gute Noten schreibst aber vergleiche dich nicht mit anderen. Viel Glück dir weiterhin!

...zur Antwort

Ich bin froh das die Polizei niemanden der auf dem Boden liegt mit 100 Schüssen durchlöchert. Ich hoffe es kommt nie soweit das wir eine Polizei mit derselben Einstellung wie die Amis bekommen

...zur Antwort

Bei uns (Brandenburg) ist das so, dass du für diesen Tag eine Freistellung hast, wenn Busse offiziell streiken und du keine andere Möglichkeit hast zur Schule zu kommen. Da dürfen dir auch die Lehrer bei einer Präsentation keine schlechte Note oder so geben, sondern du hast das Recht es nachholen zu dürfen. Bestimmt ist es in deinem Bundesland auch so. Am besten bei der Schulleitung nachfragen.

...zur Antwort

Also ich hab das so gemacht. Ich hätte den vorher kurz ein Foto geschickt wie ich es ungefähr haben möchte, bin dann am nächsten Tag hin, wir haben es besprochen, ich hab ne Stunde gewartet und danh hat er es gestochen

...zur Antwort

Die Ausweisung von Diplomaten wird von Ländern als strategisches Mittel genutzt und das jeweils andere Land zu „bestrafen“ und ihm für sein vermeintlich schlimmes Vergehen Konsequenzen aufzuzeigen. So etwas wie Sanktionen(wobei diese deutlich härter sind)

...zur Antwort

Bevor du von Intelligenz redest, solltest du erstmal Englisch lernen und dich dann mit ihr unterhalten. Bevor du das nicht kannst, hast du kein Recht andere deswegen auszulachen. Und da du ja anscheind kein Englisch mit ihr redest, gehe ich davon aus du kannst es nicht.

...zur Antwort

Jeder soll anziehen was er will. Hat niemand das Recht einem vorzuschreiben was er zu tragen hat. Und das ist auch gut so.

...zur Antwort

Ist natürlich vertretbar, allerdings könnten trotzdem Gefühle von deinem Freund auftreten, da er es eventuell missversteht.

...zur Antwort

Ich denk mir ja immer jedem das Seine und jeder kann sich seine Religion aussuchen, aber das man sich sein Leben so derart bestimmen lässt von irgendwelchen Regeln die objektiv gesehen überhaupt kein Nutzen haben. Wir leben in einer relativ aufgeschlossenen Welt in der es normal ist über Sex zu reden und auch sich ein zu rubbeln, das hat nichts mit Schwäche zu tun.

...zur Antwort

Ich glaube nicht das du in der Lage bist 90% der Menschheit dumm zu finden, aber ja ich denke schon dass Narzissten das tun, aber ich glaube nicht das es ein spezifisches Merkmal ist.

...zur Antwort

Das du arabisch sprechen kannst, bringt dir einen sehr großen Vorteil. Am besten du perfektionierst diese Fähigkeit. Dann kannst du gerne Politik studieren und dein Glück versuchen. Bei den Vereinten Nationen zu arbeiten ist sehr schwer, aber mit einem sehr gutem Studium, etwas Glück sollte man es schaffen. Zumal dir deine Sprachkenntnisse einen wirklich sehr guten Vorteil bieten

...zur Antwort