Ekelhaft sind sie nicht, sondern sehr nützlich, ernähren sich von Pflanzenteilen und manche auch von kleineren Insekten. Er wird nicht Nachts kommen und zu Dir krabbeln von Menschen wollen sie nichts

...zur Antwort

Für meinen Freundeskreis gilt : Nein Doggen sabbern Nicht !!!!!! Und somit nehmen sie das Sabbern meiner Dogge jedesmal mit Humor auf, weil eigentlich sabbern sie ja nicht. Meine Dogge sabbert nur wenn sie getrunken hat und ich habe meistens ein Sabberhandtuch bei ansonsten kann es schon passieren, das wenn sie sich schüttelt und ich nicht schnell genug bin der Sabber in den Haaren meiner Freunde hängt.Im Haus ist von Vorteil das jedesmal wenn mein Hund trinkt anschließend der Boden gewischt wird. Wenn wir essen oder desgleichen sabbert sie nicht, da sie kein Bettler ist. Selten, aber es kommt vor sabbert sie wenn sie aufgeregt ist, aber im Vergleich zum Trinken einer Dogge empfinde ich das als Pille Palle.Es ist eben so und wenn sich jemand davor ekelt....Bitte Bitte nicht diese Rasse sich anschaffen !!!!!!

...zur Antwort

Ich hoffe sie kommen nie nach Deutschland und haben dann neue Besitzer die entweder noch nie Hunde besaßen, oder schon einmal kleine Hunde und nun aus dem TV gelernt haben und nun wissen wie diese Hund funktionieren..........da bekommt man Angst !!!!!!

...zur Antwort

Vielleicht hast du auch Cornflakes oder Müsli im Haus ? Sind das Zucht oder Hausmäuse ? Hausmäuse fressen so gut wie alles auch getrocknetes Brot. Verhungern werden sie nicht so schnell,aber doof ist das schon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.