keine ahnung ob man die person dirket darauf ansprechen sollte aber kannst ja ma zu ihr hin gehen fragen wie es ihr geht und ob sie probleme hat und sie sich immer mit dir unterhalten kann ... vielleicht ganz langsam an die sache ran tasten ... ich hab da eig keine ahnung aber so würde ich es machen anscheinend weiss sie ja nich mehr weiter und braucht aufjeden fall hilfe

...zur Antwort

ok die anderen die sich darüber lustig machen waren anscheinend noch nie fam von irgendjemanden ... ich versteh dich schon früher war ich der totale tokio hotel fan und fand bill besonders toll ... ich finde es gibt verschiedene arten von liebe aber du musst dir immer vor augen halten das du die person nich kennst du weißt nie viel "harry" er in der öffentlichkeit zeigt du musst dir auch vorstellen das die sicherlich vom ihren managment eine bestimme rolle spielen müssen vor der kamera ! bei mir hat es denn nachgelassen wo ich meinen ersten freund hatte :) guck dich einfach ma bei jungs in deiner umgebung um und du wirst bestimmt jemanden finden den du genauso toll findest :) und harry wird nicht auf den einen großen fan warten mit dem er dann zusamm kommt ! musste ich früher auch erstma begreifen aber schwärmen is doch schön und gut für die seele :p

...zur Antwort

mach in deiner beschreibung "Follow me and I follow back" auf english is am besten verstehen alle ... und folge auch wirklich zurück ! :) und diese hashtags helfen auch also diese hier z.B #me blah blah :) folg mir auch ma ich folge zurück : popthatpussey :D

...zur Antwort

du kannst höchstens ein kommentar dazu schreiben aber ändern geht nich nochmal ... ! hab mich auch schon oft deswegen geärgert :D

...zur Antwort

ich hab mal gehört man sollte ab 18 uhr nichts mehr essen ... es gibt ja so sin sprichwort iss morgens wie ein kaiser mittags wie ein könig und abends wie ein bettler aber ich denke man sollte nich aufeinmal so viel essen sondern lieber kleinere aber dafür mehrere mahlzeiten am tag :) am besten nur wasser und bisschen sport :D und wenn man das durchzieht dann wird das mit der zeit schon ne freundin hat damit auch abgenommen :)

...zur Antwort

war bei meinem ex auch so ... okay man kann 4 jahre nicht mit 2 vergleichen aber am anfang war alles super ..klar das man mal streitet und dann fing das an mit so kleinigkeiten die eigentlich total egal sind und jetzt wo ich zurück denke is mir auch aufgefallen das ich viel provoziert habe :) aber egal :D auf jeden fall hat er dann endgültig mit mir schluss gemacht nach gefühlten 1000 anderen versuchen von uns beiden ein schlussstrich zu ziehen ! ich hab ihn bestimmt 1 jahr hinterhergeheult , wobei ich das jetzt auch bereue das ich ihm so in den aller wertesten gekrochen bin ... wie auch immer also entweder müsst ihr euch wirklich hin setzten und reden oder einer von euch muss die beziehung aufgeben weil liebe soll ja glücklich machen und nicht traurig :) viel glück

...zur Antwort