Instagram Bildbeschriebung ändern/hinzufügen?

2 Antworten

du musst einfach auf kommentieren und dann bei deiner Bildunterschrift nach rechts wischen und dann auf den Mülleimer :)

du kannst höchstens ein kommentar dazu schreiben aber ändern geht nich nochmal ... ! hab mich auch schon oft deswegen geärgert :D

Klar geht das :)

0

Instagram keine likes?

Hallo ihr:) ich habe ein problem und zwar ich bekomme auf instagram keine likes mehr, wie kann ich das ändern.?

...zur Frage

Warum wird meine Bildbeschreibung auf Instagram nicht angezeigt?

Hey, wenn ich ein Bild posten möchte mit einer Bildbeschreibung, wird sie nicht angezeigt (ich habe nicht mehr als 30 #s) Was kann ich tun.?

...zur Frage

Warum ist bei meinen Instagram Bildern kein Bildtitel/Bildbeschreibung?

Ich habe eigentlich beim Hochladen eine Beschreibung hinzugefügt. Jedoch wird keine angezeigt beim hochgeladenen Bild. Wenn ich nachträglich eine hinzufügen möchte, steht dort, ich solle es später nochmal versuchen. Hatte sicher eine Wlan verbindung.

...zur Frage

Instagram löscht die Bildbeschreibung?

Her Leute :) Ich wollte eben ein Bild auf Instagram posten. Es hat auch alles geklappt, aber als das Bild gepostet war, war die Bildbeschreibung weg. Habe es dann noch ein paar mal ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe dann Instagram deinstalliert und wieder installiert, aber das hat auch nicht geklappt. Es kann auch nicht an zu vielen Hashtags oder so liegen... Weiß jemand, wie ich das wieder hinbekomme?

...zur Frage

Wie kann man bei Instagram die gefällt mir angaben auf dem eigenen Bild verbergen?(damit andere nicht sehen können wie viele likes auf dem bild sind )?

Likes auf eigenem Bild verbergen

...zur Frage

Instagram fototitel

Hallo ! :) Wie kann ich bei instagram die Bildbeschreibung ändern? Also das was von mir drunter steht. Ich bitte um antworten :D Danke :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?