ach bitte halt den rand du selbstgefällige 13-jährige ... wenn uns die frauen eins nach der sexuellen Revolution bewiesen haben, dann dass sie diejenigen sind die oberflächlich sind(natürlich ist das bei jungs großteils auch so). Ihr steht genauso auf muskeln und geld also reg dich nicht auf. Deswegen ist doch der spruch "liebe auf den ersten blick" völlig bescheuert weil das beweisen würde dass es nur ums aussehen geht. Und sei mal ehrlich würdest du gerne mit einem typen zusammen sein der aussieht wie der letzte nerd aber dafür einen reinen charakter hat? nein ganz sicher nicht und jungs auch nicht denn sonst gäbe es etliche paare bei denen die frau hammer aussieht und der mann wie ein nerd oder umgekehrt. Diese Paare gibt es allerdings fast nicht.

...zur Antwort

ganz ehrlich ich denke er mag dich nicht ... sonst hätte er es schon längst gemacht

...zur Antwort

ehrlichgesagt solltest du schluss machen... ich meine wenn sie dir damit droht dich zu verlassen wenn du nicht mit ihr schläfst, dann solltest du ihr entgegenkommen oder ihr ein ultimatum anbieten ... das ist doch lächerlich von deiner freundin

...zur Antwort

ehrlichgesagt ist diese frage sehr leicht zu beantworten ... das erste mal muss nicht unbedingt was ernstes sein ... vor 100 Jahren war es noch gang und gäbe sich von einer nu**e entjungfern zu lassen ...

aber bei dir ist es ganz einfach wenn du ihn sexy findest, er sich auch an dich schon mal ranmachen wollte, dann habt doch einfach sex ... wo ist das problem wenn ihr euch doch beide anziehend findet?

...zur Antwort

ganz ehrlich das ist jetzt vil ein problem aber wart mal ab in ein paar jahren wird der typ so nervös sein wenn er mit dir redet dass er gleich nen ständer kriegt. Also ich schätze du bist etwas jünger aber es kommt die zeit in der dich wegen deiner brüste alle männer haben wollen und alle frauen dich beneiden.

...zur Antwort

ehrlichgesagt, ich bin ein junge, würde ich sehr wollen dass mal ein mädchen nach meiner nummer fragt ... ich denke auch nicht dass irgendein junge warum fragt oder dich komisch anguckt ... ich meine ist doch klar wofür man ne handynummer will ... also wir jungs finden das klasse

...zur Antwort

was ist denn nur los mit euch ... wieso kannst du nicht einfach "ich liebe dich" sagen, wieso machst du so ein problem daraus ... du bist mit ihm zusammen und magst ihn also liebst du ihn .... wieso denkt ihr immer es muss ein spezielle gefühl da sein, das man LIEBE nennt

Weißt du wie du ihn jetzt verletzt hast, habe das selbst mal erlebt, ich denke nicht dass eure beziehung das aushalten wird, war bei mir auch nicht der fall

...zur Antwort

Du wirst es nicht glauben aber frauen sprechen, laut einer studie, sehr sehr gerne über sex. Also rede eingfach mit ihhr

...zur Antwort

ja das muss hart sein... überleg mal deine mutter hat sich wahrscheinlich ganz genau vorstellen können wie du das ding einführst und deinen orgasmus hat, bis ins letzte detail. Ich könnte ihr nicht mehr in die augen sehen.

...zur Antwort

"weiß ich nicht' 'wenn ich keine Lust mehr habe zu zocken" .... spätestens da hätte ich ihm gekündigt .... das hört sich an als wärst du seine Reservebeschäftigung, etwa wenn mal sein PC hin wird, dann unternimmt er was mit dir

...zur Antwort

du willst ja keinen zoff haben also drück einfach seine hand immer weg ... iwann wird ers schon kapieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.