Hat sie es erkannt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also hier gibt es 2 Möglichkeiten: entweder sie mag dich nicht, oder sie mag dich Ich finde du solltest einfach auf sie zu gehen und es probieren, denn wenn ihr beide sehr schüchtern seid, dann ist dass doch gar nicht so schlimm. Und ich glaube sie hat einfach nur angst... Du solltest es probieren, frag sie doch einfach mal ob ihr was zusammen machen könnt, sowie auf den Weihnachtsmarkt gehen oder so was ;) Viel Glück :)

thetriminz 25.11.2013, 19:18

Naja... wenn sie Ihn auch anschreibt wird sie ihn auch Mögen oder?

0

muss nicht viel bedeuten, wenn nichts aussergewöhnliches passiert. Wenn sie dich fragen sollte weißt du, dass sie etwas bemerkt hat... oder dass sie neugierig ist, beides ist Möglich, musst halt erkennen wie gut sie mir dir auskommt (oder andersrum), heißt dass ihr in der Schule über ein Langweiliges Thema 10 Minuten vertieft sein könnt^^. oder dass sie irgendwelche andeutungen macht, also schon so, dass du es erkennen sollst

Weiter kann ich dir nicht Helfen, weil mehr weiß ich selber nicht (single (vorerst) 4 live^^).

Martensio 25.11.2013, 19:24

Das Blöde ist,wir kennen uns nur vom Sehen und schreiben halt mal ab und zu mieinander...Danke für die Antwort...

0
thetriminz 25.11.2013, 19:31
@Martensio

Nee, wenns so ist wird da nicht viel sein, vielleicht will sie dich einfach besser kennen lernen

0
Martensio 25.11.2013, 19:43
@thetriminz

Glaubst du?Naja,sie hat halt geschrieben,dass wir uns möglicherweise im nächsten Schuljahr sehen werden...Udn früher hat sie mich ziemlich häufig angeschrieebn...

0
thetriminz 25.11.2013, 19:49
@Martensio

mich schreiben auch mehrere Personen an. Das ist auch alles Okay, aber ich glaubs halt nicht, sie mag dich vielleicht, aber sonst...

0
thetriminz 25.11.2013, 20:10
@Martensio

Och nee... in Argumentation war ich nie Gut...

Warte kurz:

Also; ich mach das mal ausführlich mit 3 Thesen

  1. Sie mag dich! sonst würde sie dich nicht anschreiben und auch der rest zeigt nichts was dagegen sprechen würde

  2. Ich Glaube nicht, dass sie in dich verliebt ist, weil wenn du sie nur von Facebook und vom sehen kennst, was soll da schon groß passieren, sie weiß nur oberflächlich was du für ein Typ mensch bist.

  3. Das anschreiben hat wirklich nichts damit zu tun, das kann man Quasi für das Thema aussenvorlassen, es ist schon vorgekommen, dass man sich in der Freundesliste hat, täglich schreibt und es nichts wird aber wenn man sich in der Freundschaftsliste hat und sich nicht anschreibt dann schon was draus wird.

Es könnte aber auch sein, wenn sie in den "Gesprächen" viel über sich selber sagt, dass sie einfach jemanden sucht, der ihr zuhören kann, könnte sowas wie ein Test sein, aber das wäre eigentlich dann alles im Reallife und nicht online.

ich baue hier einfach mal ein Tipp ein: Such mit ihr das Gespräch, hat bei mir (auch extrem schüchtern) auch gut geklappt, zwar macht man sich damit verdächtig, aber eigentlich hast du nichts zu befürchten, wenn sie dir gegenüber negativ erscheint, weißt du, dass sie wohl nichts mit dir zu tun haben will, wenn sie dich mit ins gespräch einbezieht mag sie dich jedenfalls, wie dolle musst du aber selbst herausfinden

Hoffe viele Fragen wurden geklärt, weitere werde ich auch beantworten

0

es heißt eine frau entscheidet in den ersten 0.2 sekunden ob sie einen mann will oder nicht ... ich will ja nicht deine träume zerstören aber wenn sie nach 4-5 monaten noch immer nichts kommt dann denke ich will sie nichts von dir ... und glaub mir frauen sind sehr entschlossen was das betrifft sprich ihre meinung in sachen männer ändern sie sehr selten ganz im gegensatz zu männern

Martensio 25.11.2013, 19:19

Mag sein,aber ich habe etwas Wichtiges vergessen...Das alles kam auch zustande,weil sie mich zuvor gefragt hat,welche Fächer ich für das kommende Schuljahr nehme und meinte,dass wir uns hoffentlich in dem Schuljahr sehen...So dachte ich,dass sie Interesse hätte...

0
thetriminz 25.11.2013, 19:21

Naja... wenn man beachtet, dass mich meine Klasse fast nen Monat gehasst hat...

und jetzt laufen mir mehrere hinterher^^ da stimmt die Aussage mehrfach nicht

0
peaceyo 25.11.2013, 19:27
@thetriminz

hey klammer dich nicht an iwelche zeichen ihrerseits ... das machen wir männer oft soo ... wir deuten jeden smiley jedes lachen usw als zeichen von interesse ... bleib einfach cool schraub deine erwartungen runter und nimm was du kriegen kannst ... aber lauf nicht einer großen liebe hinterher das macht dich seelisch nur kaputt

0

Was möchtest Du wissen?