Kabel Kabel für Internet in der Wand?

Hey in meiner Wohnung ist ein Telefonanschluss für dsl, Fernseher schaue ich über sat wir haben eine Die Buchse die wir haben ist reines Fernsehen und Radio. In der Wand ist noch ein Kabel das nicht an einer Buchse angeschlossen ist lose in der Wand quasi ich möchte Internet zuhause haben über Kabel von Vodafone. Der Techniker war da und meinte das kein Signal da wäre und man das Kabel wahrscheinlich verlegen müsste. Das Kabel das in de Wand ist hat in der Mitte ein Kupfer Draht  so nen ich es mal und drum herum ist nichts also um das Kupfer Kabel ist nur Luft wenn ihr versteht was ich meine ich habe gerade kein Bild für euch aber sobald ich heute zuhause bin kann ich euch genauer zeigen wie das Kabel aussieht habe nur ein Bild davon wie es in der aussieht und ein Bild von der Fernseher Buchse über die Fernseher Buchse geht kein Internet das ist klar. Kann es sein das das Kabel für Kabel Internet verlegt wurde und nicht am Verteiler angeschlossen wurde der Techniker hat sich den verteilkasten auch angeschaut. Ich Möchtegern Techniker auch nicht Infrage stellen aber vllt hat er ja was übersehen. Wie gesagt der Techniker hat sich such das lose Kabel ausgeschaut und meinte also er in der Ecke war das kein Signal da ist.  Ich weiß am besten die Vermieter fragen aber die Tochter die sich um alles kümmert kennt sich nicht so aus was alles im Haus verlegt wurde ich genauso wenig ihr Vater würde das wahrscheinlich wissen müsste ich dann mal nachfragen.

Internet, WLAN, Technik, Kabel, DSL, LAN, Technologie, Telekom, Vodafone
5 Antworten
Verschiedene Geräusche vom Pc und Headset?

Hey ich habe mittlerweile ein paar nervige Probleme. Fänger wir mit dem Headset an.
1. Das Headset brummt durchgehend ist ein Arctis Pro GameDAC USB Headset. Das Brummen ist zwar nur leise im Hintergrund und wenn ich etwas Metallisches anfasse dann wird das Brummen noch leiser aber es ist dar es scheint ein Erdungsproblem zu sein ich weiß nicht was ich dagegen machen kann.
2. wieder das selbe Headset. Ich höre jetzt das Brummen und dazu jetzt auch ein ich nen es mal Klackern das kommt ganz schnell hintereinander und ich glaube das das erst da ist seitdem ich meinen pc nicht mehr über Wlan sondern über ein lan Kabel Internet gebe. Und ich weiß nicht woran genau das liegt und was ich machen kann....

Jetzt zu meinem PC Problem. Ich habe das Dark base 700 es hat jetzt angefangen das meine Gehäuse Beleuchtung nur noch beschränkt funktioniert das heißt es funktionieren nur noch 3 Farben rot blau und lila... ich habe den Support von be quiet angeschrieben und die haben mir eine neue Lüftersteuerung geschickt diese habe ich heute eingebaut und siehe da es hat sich nichts geändert. So die Farben funktionieren nicht alle und wenn ich eine Farbe einstelle Dir nicht funktioniert dann kommt in ca 4 Sekunden Abständen immer wieder ein summen welches auch über das Headset zu hören ist wenn ich das Gehäuse anfasse(dann aber Dauerhaft über das Headset zu hören).

Das sind meine 3 Probleme und ich weiß nicht was ich machen kann und habe auch keine Ahnung woran das alles liegt. Hier meine verbauten Komponenten.

asus z390-F
I7 8700k
Gtx1060
Netzteil Corsair vs650
Gehäuse Dark base 700
Aio Kühlung
M.2 ssd, ssd, hdd
16gb ram

Spiele, PC, Computer, Technik, Gaming, Headset, Technologie, erdung, Brummen, klackern, Summe, Spiele und Gaming
1 Antwort