Kabel Kabel für Internet in der Wand?

Hey in meiner Wohnung ist ein Telefonanschluss für dsl, Fernseher schaue ich über sat wir haben eine Die Buchse die wir haben ist reines Fernsehen und Radio. In der Wand ist noch ein Kabel das nicht an einer Buchse angeschlossen ist lose in der Wand quasi ich möchte Internet zuhause haben über Kabel von Vodafone. Der Techniker war da und meinte das kein Signal da wäre und man das Kabel wahrscheinlich verlegen müsste. Das Kabel das in de Wand ist hat in der Mitte ein Kupfer Draht  so nen ich es mal und drum herum ist nichts also um das Kupfer Kabel ist nur Luft wenn ihr versteht was ich meine ich habe gerade kein Bild für euch aber sobald ich heute zuhause bin kann ich euch genauer zeigen wie das Kabel aussieht habe nur ein Bild davon wie es in der aussieht und ein Bild von der Fernseher Buchse über die Fernseher Buchse geht kein Internet das ist klar. Kann es sein das das Kabel für Kabel Internet verlegt wurde und nicht am Verteiler angeschlossen wurde der Techniker hat sich den verteilkasten auch angeschaut. Ich Möchtegern Techniker auch nicht Infrage stellen aber vllt hat er ja was übersehen. Wie gesagt der Techniker hat sich such das lose Kabel ausgeschaut und meinte also er in der Ecke war das kein Signal da ist.  Ich weiß am besten die Vermieter fragen aber die Tochter die sich um alles kümmert kennt sich nicht so aus was alles im Haus verlegt wurde ich genauso wenig ihr Vater würde das wahrscheinlich wissen müsste ich dann mal nachfragen.

Kabel Kabel für Internet in der Wand?
Internet, WLAN, Technik, Kabel, DSL, LAN, Technologie, Telekom, Vodafone
5 Antworten