@Morchelmeister hat recht es ist eindeutig ein Gallenröhrling. Da er Schon Schimmel angesetzt hat würde ich dir vom Geschmacks test ebenfalls abraten ! Er sollte aber bitter schmecken.

...zur Antwort

Also ..... Chilis werden nicht von Bienen ect. Bestäubt, sondern von kleineren Fruchtfliegen ect. in der regel werden Chilis im Haus nicht bestäubt. Du kannst kleine Fliegen anlocken indem du einen aufgeschnittenen Apfel oder Birne in den Topf legst. Aber am besten immer Raus d.h nicht auf Balkon sondern Boden nähe ;) bin schon auf meine Chilis dieses Jahr gespannt :))

...zur Antwort

Eine Nacht durchmachen verändert deinen Schlafrhythmus nicht bedeutend. Vorausgesetzt du schläfst den tag drauf nicht bzw. nur 1-2 Stunden. sonst bist du Abends nicht müde und kannst nicht einschlafen. Der Körper ist aber trotz allen an den Tagen danach etwas müder als sonst. Auch das aufstehen kann schwerer fallen. ggf. kann sich der Effekt auch milder bemerkbar machen wenn du die Nacht drauf 1-2 std länger als sonst schläfst (Schlaf nachholen)  

...zur Antwort

Wirklich alle alten Treiber deinstalliert ? 32bit oder 64bit Treiber verwendet ? Touchpad oder Maus ?

...zur Antwort

Nach dem ich meinen anwalt eingeschaltet habe hat sich der Beitragsservice nach vielen hin und her schreiben und der genauer Nachrechnung des Betrages, doch endlich ruhig stellen lassen. Leider nicht von Langer Dauer den jetzt kommen sie mit wiederum einen ganz anderem Betrag den sie einfordern wollen XD Die Monatliche Zahlung wurde im übrigens Akzeptiert :))

...zur Antwort

In erster Linie natürlich Erste-Hilfe. Jedoch passiert dies meist bei Tätigkeiten wie in Gruppenstunden, Zeltlagern und gemeinsamen Veranstaltungen (d.h Übernachtungen an der Wache, Ausflüge, Gemeinsames Grillen ect.).

Wer in Gemeinschaft mit anderen etwas Sinnvolles tun möchte ist bei uns an der Richtigen stelle ;) Ich kann von meiner Zeit in der Jugendgruppe sagen das es sehr viel Spaß macht und man einiges über den Menschlichen Körper und Erste-Hilfe fast schon neben bei lernt. 

Außerdem besteht die Möglichkeit eine Ausbildung zum Sanitäter mit Fachausbildung zu machen und dann Sanitätsdienste abzuwickeln. Dies geht so weit ich weis ab 16 Jahren ?? Frag da aber am besten nochmal nach ;) Die Ausbildung ist am Wochenende und wird ca 1 Monat Dauern :)) 

Hoffe ich konnte Helfen :)

...zur Antwort

Also wir haben jetzt mit einem Eisen Löcher durch gehämmert man muss nur aufpassen nicht zu tief zu hämmern damit es nicht stecken bleibt XD ist zügig abgelaufen jetzt eine Schicht kies drauf das da nix von oben Wasser zieht Und Wurzeln bildet. Danke für eure Hilfe!

...zur Antwort

Also mit flies drüber oder bittersalz drüber ect. Ist nicht ?

...zur Antwort

Bei mir ist es das gleiche mich halten auch alle für schwul seit dem einer das gerücht in die welt gesetzt hat mein aller bester freund verhält sich äußerst seltsam seit dem kann mir da jemand helfen meine freundin zickt deswegen schon und andere mädchen schauen mich deswegen nicht mal mehr an :-( und in der beziehung leide ich sehr HILFE ! ! !

...zur Antwort

Ich finde keiner solte ohne liebe leben es hilft einen durchs leben wen man jemanden an seiner seite hat mit dem man das leben meistert und immer eine zufluchtsstelle hat mit der man über alles reden kan das braucht man ich bin noch singel und nerve zur zeit meinen besten freund mit meinen problemen und wen ich nicht weiter weis selbst er meint schon ich brauch ne freundin XD naja ich sage ganz ohne liebe lässt es sich nicht leben man braucht sie einfach ...

...zur Antwort