Das kann man so nicht sagen... Man sollte wissen wie du drauf bist. Bist du eher ein ruhiger und bist schüchtern dann kommt so eine Cap gar nicht gut und man wird eher dafür gemobbt... Ich würde jetzt so vom Aussehen sagen, dass es ganz in Ordnung ist, aber ich würde sie an deiner Stelle nicht tragen^^

...zur Antwort

Ich fass dann normalerweise in meine Hosentasche, kratze unauffällig und dann hat es keiner bemerkt und ich bin zufrieden :D

Es ist mir aber auch schonmal passiert, dass mich dabei jmd erwischt hat, der dachte ich hole mir einen runter... Dann einfach drüber lachen und sagen: "Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss!" :D

...zur Antwort

Die normale Arbeitszeit beträgt 2 Wochen mindestens.

Manche nehmen einen schon ab 15, normalerweise wird man ab 16 angenommen, aber manche sagen, weil sie schon schlechte Erfahrungen gemacht haben, dass sie erst welche mit 18 annehmen.

Du solltest dich dort am besten persönlich vorstellen und fragen, ob du dort für die Ferien aushelfen könntest. Dann werden die wahrscheinlich schon sagen, ob es passt oder ob du zu jung bist und dann kriegst du wahrscheinlich Unterlagen wegen den Vertrag und alles per Post zu geschickt...

mfG

...zur Antwort

Also als allererstes mal zum Hautarzt :)

Der hat mir einmal ne Salbe fürs reinigen gegeben, so ne art Seife :)

Dann hat er mir so eine Creme gegeben die ich nachts auf mein Gesicht drauf tun soll und dadurch die Pickel autrocken kann

Dann soll ich morgens immer ne bestimmte Feuchtigkeitscreme nehmen :)

Und für die Arme habe ich auch ne Creme bekommen :)

Die Cremen helfen alle und meine Pickel gehen damit echt schnell weg (y)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.