Ich denke es ist machbar aber schwer ist relativ.

Hängt vom Typ ab wie leicht fällt dir den Englisch.

Manche lernen sehr schnell Sprachen Ich selbst z.B. hatte mit Französisch riesen Probleme einfach weil ich mir nicht leicht mit Sprache tue( außer mit englisch komischerweise)

...zur Antwort

Alles

Es kann ein Pädophiler sein. Es können Leute sein die sich einen Spaß daraus machen dich iwo hinzuschicken und zu verarschen. Es könnten unter gewissen Umständen sogar Raubdiebe sein. Ist so ziemlich alles unter gewissen Umständen möglich.

...zur Antwort

Kommt auf die Art an wie dus sagst. Je nach dem kann sich die Frau belästigt fühlen oder daran erfreuen. Agressiv ist in der Regel nicht der Fall. Verängstigt auch nur wenn du sie in ner dunklen Gasse abfängst und ihr die Worte zuflüsterst.

...zur Antwort

Weil Sie beim Einkauf deuuutttlich weniger zahlen bzw. die Sachen in der Produktion sowieso immer nur ein Bruchteil kosten. Zum günstigen Preis verkauft sichs ja schließlich auch schnell.

...zur Antwort

Einfach mal zur Polizei gehen die werden dir auf jeden mal weiterhelfen. Erfahrungsgemäß denke ich zwar dass das leere Worte sind aber solche leute sollen auch mal aus so nem scheiß lernen weil Sie anderen leuten wirklcih teilweise traumatisierende Ängste damit geben.

...zur Antwort

Ich meine Sie dürfen aber dagegen kannst du ganz leicht was machen. Lass einen Elternteil einen Zettel schreiben und unterschreiben, dass du die Arbeit nichtmehr findest aber dass Sie Bescheid wissen. Dann müsstest auch du dein Zeugnis bekommen. War mal bei nem Klassenkameraden so. Mfg

...zur Antwort

Das ist leider normal dass sie Nachholarbeiten viel schwieriger ausfallen - generell. Welchen Hintergrund das hat weiß ich auch nicht genau. Viel machen wirste da nicht können. Nur ist es nicht ok wenn sie mit Behauptungen um sich schmeißt wie dass ihr schwänzt da ein Lehrer neutral und wertefrei sein sollte bzw muss.

...zur Antwort

Ist allerdings auch abhängig von Konsole und Spiel, Beispiel: Der Pate Don Edition o. ä. verliert kaum an Wert während Fifa wiederrum schon sobald das neue raus ist für 5 Euro zu ergattern ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.