Almased zum abnehmen in 4 wochen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit dem Sport ist es immer so eine Sache. Viele Jugendliche haben ein Problem damit. Grade auch in der Schulzeit. Viele wissen auch nicht so recht was sie machen sollen. Ich zum Beispiel würde gerne joggen gehen. Habe aber keine gute Strecke und an Straßen entlang zu joggen ist natürlich für viele unangenehm. Versuch es mit almased und Fahrrad fahren. Viel trinken ist auch wichtig. AmbestenWasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine schnelle Gewichtsabnahme ist in keinem Alter gut. Wenn sie langfristig Erfolg haben will muss sie konsequent Sport machen und ihre Ernährung umstellen.

4 Wochen 15 KG ist zu unrealistisch. Das Almaset ist eig ganz gut. Aber bei der gewichtsklasse für den Start schon sehr happig denn du entgiftest damit deinen Körper erstmal und ersetzt mit dem Shake Mahlzeiten etc.

Abnehmen muss sie selber wollen das ist wichtig sonst bringts eh nichts.

Starker Willen wird benötigt. Ansonsten einfach mal die Ernährung umstellen bewirkt wunder einfach mal normal Frühstück Mittag Abend zu essen. Nichts zwischen drin keine Zuckerhaltigen Getränke und nichts Süßes

Almased ist sehr teuer, 500g Dose 21 Euro und schmeckt bääh.

Kommentar von newcomer
13.07.2013, 00:18

"Das gesunde Plus" von DM Märkten schmeckt sehr gut und kostet nur 7.50 Euro bei gleicher Wirkung

0
Kommentar von blondibabysexy
13.07.2013, 00:19

Mir schmekts :) wie milch irgendwie

0

Also ganz ehrlich verstehe ich das du um deine Schwester besorgt bist, aber ganz klar ist almaseed für eine 13j. KEINE Option!!! Denn es gibt anfangs nix zu essen nur diese flüssige eklige brühe und das hält ein junges mädel nicht durch!Lieber Sport machen und Ernährung umstellen ;) Viel Erfolg

Ich denke das sie an Sport nicht vorbeikommt

Wenn Du Ohrhörern willst, dann mache mit ihr Sport und helfe ihr den inneren Schweinehund zu besiegen. Dies ist wichtiger als Almased .....

Was möchtest Du wissen?