Ich glaube nicht, dass es bei der Menge an unterschiedlichen Dopingsubstanzen etwas gibt, was einfach, wie ein Drogenscreening funktioniert. Aber genau weiss ich es nicht. Ich würde in der Apotheke fragen ob es, das gibt. Für einige Substanzen könnte ich mir es vorstellen.

...zur Antwort

http://www.verkehrsportal.de/fev/anl_06.php

...zur Antwort

Mit dem Objektnachweis, sichert sich der Makler, die LBS ab, dass sein/ihr Provisionsanspruch nicht verwirkt, falls der Besitzer oder ein anderer Makler (ein billigerer Makler z.B.) den Verkauf arrangiert. Umfangreicher hier: http://www.finanztip.de/recht/immobilien/br-makler170100-04.htm

...zur Antwort

Ob man schnarcht, kann man mit einer Schlafapp überprüfen, die Geräusche, die man in der Nacht von sich gibt, registriert. "schlaf app" googeln! Im folgenden Link kannst Du Symptome vergleichen: http://flexikon.doccheck.com/de/Ohrenschmerz

...zur Antwort