Is sicherlich ein Virus. Kostenpflichtiges Update klingt sehr dubios. 

...zur Antwort

Kindergeld und Bafög sind Sozialleistungen und müssen somit nicht versteuert werden. Nur dein Gehalt muss versteuert werden. Denke mal von 1200 bleiben dann noch so grob geschätzt 900 übrig.

...zur Antwort

Oh ja! Damit kann man stink Reich werden. Allerdings ist es nicht direkt mit dem Glücksspiel zu vergleichen. Man muss vielmehr analysieren. Ist ein sehr sehr komplexes Thema. Natürlich muss man auch ein gewissen Startkapital mitbringen sonst lohnt es sich nicht. Kenne selbst jemanden der in knapp 2 Wochen mit sogenannten Hebelprodukten aus 2000€ ganze 40Mio € gemacht hat. Er hat sie aber innerhalb von wenigen Sekunden wieder verloren. Folglich 1 Jahr psychotherapie und suizidgefahr. Arbeite selbst in einer großen Bank, deswegen komme ich damit regelmäßig in Verbindung. 

Und du musst immer wissen: Wenn du Geld gewinnst verliert es jemand anderes. Deswegen kann man nicht sagen ob man mit Plus oder Minus rausgeht.


LG otzky

...zur Antwort

Finanzamt ist besser. Arbeite selbst bei einer deutschen Bank der gleichen Größe. Da ist immer hoher Verkaufsdruck, also geh zum Finanzamt.

...zur Antwort

mit 13?..naja ok....ich an deiner stelle würde mal genau schauen was für einen rasierer du benutzt....nimm keine maschiene nimm eine klinge ist ja eh klar....dann rasier sehr vorsichtig und schaue vorher ob der rasierer sauber ist....nachdem du rasiert hast empfehle ich dir ein bischen salbe (bsp: Penatencreme, Niveacreme) aufzutragen.....das sollte klappen....wenn das nicht geht.....arzt..oder pech

...zur Antwort

The Rock: http://streamcloud.eu/0qon5voycl2x/The.Rock.-.Fels.der.Entscheidung.1996.German.DVDRiP.AC3.UNCUT.XViD.iNTERNAL-SAMFD.avi.html

...zur Antwort

völliger schwachsinn kein Fahrrad ist von lichtpflicht befreit....ohne licht ist es im dunkel gefährlich für dich und andere verkehrsteilnehmer ----> also licht oder Bußgeld :D

...zur Antwort