kiffen ist ja bekanntlich allgemein schädlich. eine borderline-persönlichkeitsstörung kann es, wie studien gezeigt haben, verschlimmern.

...zur Antwort

ich würde dir unbedingt raten verschiedene stethoskope zu testen. mit den ratschlägen ist es so eine sache. damals im vergleich hat mich das einzelschlauch-littmann mehr überzeugt als die doppelschlauch-stethoskope der konkurrenz (z. b. von mdf). deshalb und wegen des kleineren gewichts habe ich mich für dieses entschieden und dies während des ganzen studiums nie bereut. später sah ich auf der kardiologie oberärzte mit dem selben modell auskultieren ;)

...zur Antwort
  • alkohol erhöht die aktivität der aromatase, die testosteron in östradiol (weibliches sexualhormob) umwandelt, das zu einer verweiblichung führt.
  • alkohol ist fast so energiereich wie fett und führt zu einer erhöhten fettspeicherung.
  • ist die leber durch langanhaltenden alkoholkunsum geschädig, baut sie weniger östradiol ab.
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.