Thailand ist auf jeden Fall eine Reise wert. Ich war vor 2 Jahren in Thailand im Urlaub und  dass Land hat uns alle fasziniert, wir alle würden jeder Zeit wieder in diesem Land Urlaub machen, da das Essen super ist und die Strände mega schön sind, Ausflüge kann man auch viele Machen beispielsweise zu freilebenden Elefanten und Affen.

3 andere Länder in denen ich aber noch nicht war aber unbedingt noch besuchen möchte sind: Brasilien, Südafrika und Spanien (Barcelona)

...zur Antwort

Du suchst eine Hunderasse, die super gern Sport macht und auch sehr viel Ausdauer besitzt? Hierfür eignen sich Border Collies sehr gut. Diese Hunde sind voller Energie, sehr aufmerksam und sie lieben es, sich zu bewegen. Sie können Stundenlang rennen, aber sie werden auch gerne anders beschäftigt zum beispiel mit Ballspielen. Diese Rasse ist auch mein persönlicher  Favorit  unter den Hunderassen, da sie durch ihre liebevolle, aufmerksame und energiereiche Art einfach wundervoll sind. Es gibt sie auch in ganz vielen Farbvariationen. 

Ich hoffe du findest den perfekten Hund dich ☺

Viel Glück🐶

...zur Antwort

Also meiner Meinung nach sollte ein Junge wenn er bei einem Mädchen einen guten Eindruck hinterlassen will auf jeden Fall: humorvoll, ehrlich und respektabel sein. Seine Klamotten sollten nicht die Ältesten sein, und seine Haare sollten auch gestylt sein. Auf jeden Fall sollte er nicht eingebildet sein und nicht  jedes Mädchen auf der Party  ansprechen. Aber im Endeffekt sollte er einfach anständig sein und nicht so einer der Typischen Machos

...zur Antwort

Ja also ich selbst hab da jemand der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Und er sieht zwar ziemlich gut aus, aber er hat es nicht nötig es mit Arroganz also dem ganzen Macho gehabe zu unterstreichen. Er sieht echt richtig gut aus und er weis es, aber er is eben keiner von diesen Machos. Gegenüber Mädels ist er relativ normal also nicht abgehoben sondern eher einer von der ruhigen variante. Also mir selber ist die Mischung aus beidem am liebsten. Das bedeutet er sollte auf jeden Fall selbstbewusst sein aber auch nicht zu überheblich. Also im Endeffekt ist die Entscheidung jedem selbst überlassen.

...zur Antwort