Welches (englisches) Lied könnte ich covern, um ihm zu zeigen,wie viel Traurigkeit und Wut ich hab,weil er so mit mir spielt ...?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hör mal auf Dein Bauchgefühl, welches Lied fällt Dir spontan sonst noch ein? Es soll ja etwas ganz persönliches werden.

Ich glaube aber im übrigen nicht, dass es was bringt. Für uns Mädels ist es sonnenklar, was Du dabei empfindest, wenn Du Dir so viel Mühe machst. Er wird es sich vielleicht anhören und nichts damit anfangen können. Glaube ich. Leider. Klar sollst Du Deine Gefühle ausdrücken!! Unbedingt sogar. Und wenn Du Dir so was aus dem Ärmel schüttelst, dann los! Aber ein Gespräch wäre besser. Oder ein Brief (ich bin altmodisch :) ).

Ja... Also er fühlt sich halt oft wie Justin Bieber,weil so viele auf ihn stehen...Ich muss sagen,dass er auch wirkliche Ähnlichkeiten mit ihm hat aber welchen Bieber Song soll ich bitte singen..? Wenn dann müsst ich eins von Selena Gomez singen, weil ihr Herz ja angeblich auch von ihm gebrochen wurde...keine Ahnung... Aber am liebsten würd ich ihm auch damit zeigen dass ich zwar dadurch stark geworden bin (Kelly Clarkson - Stronger ) aber dass ich gleichzeitig so sehr verletzt bin und ihn vermisse (wir haben noch drei Jahre lang zusammen Schule ...)

0

Wie wär's damit, dass Du ihm das einfach klipp und klar SAGST? Was soll er denn mit einer Amateur-Cover-Version von irgendeinem Lied, das er vlt. gar nicht kennt oder nicht versteht, anfangen?

You don't own me - von Grace, das ist zwar nicht traurig, aber wütend und zeigt, was du fühlst und dass er nicht mit dir spielen kann.. Sieh dir mal die Lyrics an (;

Oder, traurig: Human oder Jar of hearts von Christina Perri/Anguilera (verwechsel die beiden immer)

Was möchtest Du wissen?