Ganz normales Olivenöl! Nachts in die kopfhaut einmassieren, über NAcht einwirken lassen und morgens wieder haare waschen. Hilft wirklich ! Ca. einmal in der Woche dauerhaft machen. Deine haare werden länger, fester und auch dichter

...zur Antwort

Olivenöl hilft wirklich gut! Weiß es aus eigner Erfahrung. In die Kopfhaut einmassieren und die haare werdne fester und dichter. Du solltest deine Haare nur nach dem auftragen der Spülung kämmen, danna usspülen aber aufkeinen Fall richtig durchkämen! Dann etwas Schaumfestiger einmassieren und einbisschen Lufttrocken lassen, abwechselnd fönen, das heisst kurz föhnen, warten und lufttrocknen lassen und dann wieder föhnen. So mache ich das immer sonst sind sie auch voll strohig.

...zur Antwort

Olivenöl in deine Haare bzw Kopfhaut einmassieren. Das funktioniert wirklich ! Du musst es nicht jeden Tag machen, sogar einmal in der Woche reicht. Natürlich kannst du bei einem Mal nicht gleich erwarten, dass sie länger geworden sind, aber auf Dauer werden sie schneller lang ! Einfach nachts Olivenöl auf die Kopfhaut einmassieren, irgendein Schal oder so als Kopftuch benutzen und über Nacht einwirken lassen. Morgen dann gleich waschen. Deine Haare werden länger und fester, vielleicht sogar etwas dichter. So war es bei mir auch! Bin echt fasziniert von diesem "Wunderöl"

...zur Antwort

Ja da sind ÜBERALL Security typen. Die stehen vor jeder reihe und an den Seiten und ihr dürft nicht auf die stühle drauf als die sind echt überall! Ich war auf einem 1D konzert daher weiß ich das und sieschauen auch in die taschen und so! Also ich würde vorsichtig sein haha

...zur Antwort