Auf Wattpad mehr reads bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um ehrlich zu sein, wird diese Frage hier jeden Tag gestellt. Aus eigener Erfahrung sage ich dir, viel kannst du nun wirklich nicht machen. Entweder sie werden es, oder sie werden es eben nicht. Aber gerade die klischeehaften Storys werden am meisten gelesen, falls es weiterhilft. Ansonsten mache ich schon seit 2 Jahren Werbung für meine neuste Geschichte und um ehrlich zu sein hat es bis heute nichts daran geändert. Trotzdem viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kann dir empfehlen paar Leute auf Wattpad anzuschreiben und nett zu fragen, ob sie dir paar Tipps beim schreiben geben könnten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach etwas eigen Werbung machen, z.B aus anderen Plattformen (Instagram usw) oder auch auf Wattpad einzelne Personen anschreiben. Oder auch Personen mit mega vielen reads kannst du schreiben, dass du ne story schreibst. Das sehen dann wahrscheinlich mehr leute und klicken dann auch auf dein Konto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?