ich habe meinem hund anfangs immer käsewürfel gegeben, mittlerweile nimmt er aber auch sein normales trockenfutter 

...zur Antwort

versuch es mal mit Settingsprays (z.B. von NYX) hat bei mir nen großen Unterschied gemacht (:

...zur Antwort

Wieso fütterst du ihm rohes fleisch und kein normales Trockenfutter? Mein Labradorrüde (35 kg) bekommt täglich knapp 300 g Trockenfutter

...zur Antwort

Die Befruchtung nimmt keinen Einfluss auf die Heilung von Wunden. Was wenn die Befruchtung nicht sofort klappt?

...zur Antwort

Also ich persönlich würde nicht mit dem Chlorwasser aus dem Schwimmbad gurgeln.. igitt..

...zur Antwort

angebrochen oder durchgebrochen?

...zur Antwort

Versuch eine wasserfeste Wimperntusche zu nutzen (zb Catrice Glamour Doll waterproof), diese enthalten Wachse die sich beim trocknen verhärten und somit wird der Schwung gehalten (:

...zur Antwort

ja das kannst du so machen, du musst aber damit rechnen eventuell die Nebenwirkungen zu spüren zu bekommen

...zur Antwort

habe das gleiche problem und in der drogerie ebenfalls nichts gefunden. hab mir auf amazon dann die Revlon Colourstay Foundation gekauft und kann sie nur weiterempfehlen! Deckkraft ist super, meine haut wird nicht ausgetrocknet und der preis ist akzeptabel

...zur Antwort

Ich kenne dein problem nur zu gut, da ich früher auch von diesen biestern befallen war :D also damit du ihn wegkriegst solltest du ein dampfbad machen da öffnen sich die poren und du kannst den pickel so leichter behandeln anstatt einem dampfbad kannst du auch einen waschlappen in heißes wasser tunken und ihn auf den pickel halten wenn der pickel sich dann geöffnet hat und das ganze zeug draussen ist, die stelle am besten mit teebaumöl oder schwarzem tee betupfen oder etwas zinkcreme draufgeben sollte in ein paar tagen verheilt sein & viel glück (:

...zur Antwort

ich bekomme im monat auch 30 euro muss aber so schulzeug und kleidung mir nicht selbst kaufen wenn man das selbst machen uss wären 50-60 euro angemessener

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.