Snapchat, gespeichertes Bild löschen?

2 Antworten

Nein, das geht meines Wissens nicht.

Wenn ich jemanden auf snapchat entferne kann die person dann trotzdem meine snaps öffnen die ich ihm geschickt habe?

Also ich habe ausversehen einen snap an einen freund geschickt und der hat mich jetzt entfernt und er kann den snap erst sehen wenn er mich addet. Ich habe ihn jetzt entfernt damit er mit nicht antworten kann da mir nur meine freunde snapen können. GIBT ES EINEN WEG ZU VERHINDERN, DASS ER DEN SNAP SIEHT?? Danke

...zur Frage

Kann ich einen schon gesendeten snap auf snapchat löschen, indem ich die person blockiere?

Ich habe gestern Abend einen snap geschickt, den ich aber bereue. Kann ich den snap noch löschen, sobald ich die person blockieren ? Ich will den snap unbedingt löschen.

...zur Frage

Snapchat gespeicherte Chat dauerhaft löschen aber wie?

So leute ich möchte gerne meinen Chat mit einer Person die den chat gespeichert hat durch längeres halten wo es im chat grau erscheint permanent löschen sodass die Person es nicht sieht und ich auch nicht mehr. Ist es irgendwie möglich? IOS

...zur Frage

Snapchat Bild im Chat löschen?

Ich hab ausversehen ein Bild per Chat geschickt und wollte jetzt wissen, wie ich dieses Bild aus dem Chat löschen kann. Weil wenn man normal ein Bild verschickt, kann derjenige es sich ja nur 2x für 5sec anschauen aber beim Chat bleibt das i-wie da:/

...zur Frage

Snapchat : im Chat etwas gespeichert?

Hey
Wenn man ein Bild sendet im Chat zu jemanden und es immer noch dort bei sich so sehen ist , hab ich es dann gespeichert oder die Person ? Und wie kann ich es wieder verschwinden lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?