Directions (pink) auf dunklem Haar ohne zu blondieren?

3 Antworten

wenn du die haare vorher nicht blondierst wird das pink nicht so schön kräftig zu sehen sein

ohne Blondierung also eher ne abgeschwächte form der farbe (:

Das Funktioniert habe ich bei einer Freundin vor ein paar tagen auch gemacht. Musst du noch nicht mal länger einwirken lassen.

Wie dunkel waren die haare bei deiner freundin?

0

Geht das wieder raus ?

0

Ist dann halt nicht so intensiv wie bei blonden Haar. Kann auch sein, dass man es garnicht sieht.

Directions Atlantic Blue auf dunklem Haar?

Ich habe (natürlich) teils dunkelbraune, teils schwarze Haare, schulterlang, gelockt, denkt ihr, die Farbe würde gut aussehen? Oder doch lieber Midnight Blue? Habt ihr Erfahrung mit Directions?

Ich möchte sie nicht vorher bleichen, blondieren oder sonst was, einfach sofort tönen!

...zur Frage

Haare tönen - schädlich?

Hallo, ich habe sehr feines/ dünnes Haar. Ich versuche auch, es momentan wachsen zu lassen. Nun will ich meine Haare aber dunkelbraun Tönen. Schädigt das meine haarstruktur ? Eine Freundin meinte, die Haare werden dadurch nur dünn und kaputt. Stimmt das ? Weil ich habe immer gehört Tönen sei eher unschädlich.

...zur Frage

Welchen Pink-Ton von Directions auf braunem Haar?

Hey ich würde mir gern die Haare mit Directions pink tönen, habe aber relativ dunkle Haare. Also hier meine Frage: Geht das überhaupt? Und wenn ja welchen Pink-Ton sieht man am besten auf braunem Haar? LG :)

...zur Frage

Haare tönen in dunkles Pink auf braunem Haar (directions?)?

Hi, ich würde mir gerne meine braunen (nicht gefärbten) Haare in so nem dunklen Pink tönen... Dachte da vllt an Directions mit Red Rose, Tulip oder Cerise aber habe Angst, dass sich das dann gleich heraus wäscht bei meinem Haar :/ Mir gehts mehr um den pinken Ton als wie hell der Ton ist, weil ich nicht blondieren will, also weiß ich, dass ich den Ton so hell wrsl nicht hinbekomme... Kann mir jemand sagen welche Farbe am besten passt oder hat mir jemand ne gute alternative die länger im Haar bleibt (aber keine richtige Haarfarbe :/) ?

https://media.haircrazy.com/photos/forum/notmine.jpg

...zur Frage

dunkelblonde Haare mit directions tönen

Ich würde mir gerne meine dunkelblonden (fast braun) Harre mit einer bunten Haartönung (Directions) tönen. Ich habe an lilac oder ein helleres pink gedacht. Muss man die Haare vorher blondieren? Und wielange hält das? Würdet Ihr die kompletten Haare oder nur die Spitzen tönen? Erfahrungen würden mir auch helfen, danke!

...zur Frage

Haare blau tönen mit braunen Haaren (mit Directions)?

Ich wollte mir demnächst die Haare blau machen möchte aber nicht blondieren. Hab hellbraune Haare. Eine Freundin sagt man muss die Direction nur länger drauf lassen stimmt das? (Bin nen Junge also dementsprechend kurze Haare)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?