Extrem unwarscheinlich.

...zur Antwort

also ich brauche, wenn ich mal die hygieneartikel und sonstige sachen aussen vor lasse, so ca 300 euro für lebensmittel im monat. ich bin schlank aber esse gut und gerne. weniger sollte es eigentlich nicht sein, wüsste auch nicht wo ich sparen sollte. 

...zur Antwort

Das erste Mal tat bei mir ziemlich weh, wegen einer Vorhautverengung. Könnte bei dir auch der Fall sein, ist aber nach einer Beschneidung unter Vollnarkose sehr viel besser zu benutzen das Ding ;) Geh mal zu nem Urulogen. 

...zur Antwort

Jeder hat Angst zu sterben. In der Schule haben wir das mal angesprochen da meinten Einige dass sie starkes Herzklopfen bekomen wenn sie nur daran denken... Und auch ich habe sehr starke Angst zu sterben und mache mir immer wieder Gedanken wie schlimm es wäre Krebs zu haben oder Ähnliches.. Aber wir Menschen haben das Privileg mit einem hohen Intellekt das Leben voll auskosten zu können und das zu tun was wir wollen. Ich kenne viele Geschichten die mir zeigen dass es Schicksal und den Sinn des Lebens wirklich geben muss, geh deinen Weg so unbedeutend er dir auch zu sein scheint, irgendwann wird jeder sein Glück finden. Ich bin 23 und es steht auch noch nicht vor meiner Tür :) Aber das Leben ist doch sehr schön :) Hab keine Angst, unsere Zeit ist noch nicht gekommen.

...zur Antwort

Sehr, sehr, sehr warscheinlich :D Vor 5 Jahren nen Köppi geraucht und in Holland n Gramm geholt, angehalten worden anner Grenze seitdem Lauf ich. Mac h nen Vorbereitungskurs vor der MPU da sparste ne Menge Geld. Mein Beileid bro. Lass die Hände von Koks.

...zur Antwort