Mache ich zu viel in meiner Freizeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einige wären neidisch dein Leben führen zu können. Wenn dir was zu viel wird, musst du das selbst wissen. Ich zum Beispiel habe meiner Meinung nach viel zu viel Zeit und zu wenig Geld um damit wirklich sinnvolles anzustellen. Mach am Besten weiter so, so gerätst du wenigstens nicht an falsche Freunde oder Schlimmeres ;) Be Happy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch so ein ähnliches Problem und weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll, 7 Tage Training und nie Zeit für Freunde oder Lesen und Hausaufgaben oder einfach mal raus gehen...
Ich würde irgendwas an deiner Stelle zurückstellen und mit irgendwas aufhören oder die Kindergruppe sein lassen.
Musst du wissen was wichtiger für dich ist :)
Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch mal Urlaub vom täglichen Alltag. 

Eine Woche Chiemgau und nichts buchen außer einer bereichernden Erfahrung. Was Neues und doch so Geliebtes. 

Neugierig?

Antworten findet ihr bei Prospektor Sid 

(schnell Gxxgln was der macht)

und dann:    www.prospektorsid.de

Hoffentlich hilft euch das ein bisschen weiter bei der Suche nach innerer Ruhe und schönen Dingen.

Euer Prospektor Sid

(daumendrück)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?