Was sagt ihr zu diesem PC? Werde ich alle spiele zurzeit spielen können wenigstens auf mittleren bis hohen Einstellungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hätte ehrlich gesagt einen etwas besseren Prozessor genommen. Die 8GB RAM dürften okay sein. 

Und ob du alle jetzigen Spiele auf mind. mittel spielen kannst, hängt eindeutig davon ab WELCHE jetzigen Spiele du meinst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oldschooldigger
12.12.2015, 19:55

welche könnte er mit der graka denn nicht auf hoch spielen? sogar fallout packt er damit easy

0

Den Prozessor würd ich jetzt nicht unbedingt nehmen, wenn dann mindestens ein fx 8320, besser noch ein i5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sixxz
12.12.2015, 19:41

Ja hätte noch eine Ausweichmöglichkeit zum FX 8320. aber soweit ich weiß sind die meisten Spiele auf einen Kern ausgelegt also braucht kein Spiel alleine schon die 6 Kerne vom FX 6300

0
Kommentar von Terri101
12.12.2015, 19:41

Seh ich auch so. 

0
Kommentar von HenrikHD
12.12.2015, 19:46

Wenn du nur spiele für einen kern spielst, nimm einen intel prozessor.

(Alle triple a titel nutzen 4kerne +^^)

0

Ja easy. Die Graka is besser als meine Radeon r9 und die schüttelt alles ausm ärmel Viel Spaß beim Daddeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sixxz
12.12.2015, 19:39

Habe nur Angst wegen dem
Mainboard und Vorallem Netzteil. Sind EVGA Netzteile gut?

0

Was für ein Netzteil ist es denn genau ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?