Ich bin 13 habe einen durchsichtigen lipgloss welchen ich aber nur für anlasse verwende sonst benutzt ich nur labello 😂

...zur Antwort
eher ja

Ich weis es klingt total komisch aber ich fühle mich an der Schule wohl und kann da mehr ich sein 😅😂 daher ich auch kein großes Problem mit den Lehrern und meinen Mitschülern habe macht es mir etwas Spaß <3 aber Schule stresst mich aufjedenfall sehr oft !!

...zur Antwort

Wie finde ich jemanden der mich mag (w/13) Liebe,freundschaft?

Hallo, ich/w bin 13 jahre alt Und beschäftige mich zurzeit viel mit liebe, Beziehungen und freunde. Ich habe 2 beste freundinnen, aber empfinde das irgendiwe nicht mehr als freundschaft. Sie sind falsch und wollen nur besser sein als ich. Aber ich kann ihnen nicht sagen das ich nicht mehr was mit ihnen machen will, weil wir uns schon mega lange kennen und es für sie warscheinlich komisch wär. Und sie würden mit jedem über mich reden und sowas. Sie sind garnicht wie ich, haben nicht die gleichen interessen und nicht mal mehr den gleichen humor (ich habe noch ein paar andere freunde bei denen das auch so ist ). Ich braiche freunde die mich verstehen, akzeptieren und halt einfach freunde sind. Was soll ich tuhen und wie finde ich neue freunde?

So und jetzt zu einem anderen thema, unzwar liebe. Ich habe gemerkt das ich nicht nur auf jungs stehe sondern auch auf mädchen, vielleicht bin ich sogar pan (würde eher zutreffen). Ich brauch zurzeit irgenwie Zuneigung, Liebe und geborgenheit, da ich das von meiner familie oder anderen leuten in meiner umgebung nicht bekomme. Ich hätte gerne jemanden der mich akzeptiert und bei dem ich mich nicht schämen muss FÜR IRGENDWAS. Ich brauche das grad einfach aber leute in meiner schule oder bzw umgebung sind ganz anders drauf, entweder irgendwie kindisch oder sie suchen sich nur „gut aussehende“ leute aus. Ich wünschte ich würde auch gut aussehen aber ich kann nichts ändern. Ich verstehe nicht wie man nur wegen dem aussehen einer person „verliebt“ sein kann (ist so oft bei mir in der schule der fall). Ich meine leute kennen sich nicht mal aber sind ineinander „verliebt“. Das ist doch komplett dumm. Ich wünschte es gäbe jemanden der genau solche sachen mag wie ich. Ich chatte gerade mit 2 die sehr nett eigentlich sind aber die viel zu weit entfernt sind und mich nur mit einem verdammten filter gesehen haben (fotos) und dadurch ein ganz anderes Erscheinungsbild von mir haben, aber ich schäme mich zu sehr für mein gesicht. Ist das normal?

...zur Frage

Hey ich bin auch w/13 aber ich denke mir immer : liebe sucht man nicht , sie kommt einfach , zum richtigen Zeitpunkt! Sie wird noch kommen mach dir keine Sorge dein Leben geht noch unglaublich lange !! <3 Und das mit deiner Familie tut mir natürlich leid :(( und wegen deinen Freunden: mache einfach immer weniger was mit ihnen wende dich ab von ihnen schritt für Schritt 💖 und mach dir keine Sorge wegen deinem Gesicht !! Sicher bist du hübsch und wenn ? Alles was zählt ist dein Charakter! Die andren sind doch alle nur blind vor liebe ? Das sie nicht wirklichen auf den Charakter achten ? Du wirst noch den/ die richtige finden süße ❤️ Du bist einzigartig !!

...zur Antwort