Es gibt nur Einheitsgrößen und diese müssten dir dir passen 🥰 bei Hosen und Röcke gibt es oft Größe S und M . Ich hab mehrere Hosen in Größe S und manche fallen größer aus und manche passend. Wenn du sehr schmal am Bauch bist könnten sie etwas locker sein

...zur Antwort

Mach dein Account privat und blocke diese Person

...zur Antwort
Silber(weiß)

Schwer ! Pazifik blau und weiß finde ich sehr schön , weiß passt halt zu allem 😂🥰

...zur Antwort

Ich bin 13 habe einen durchsichtigen lipgloss welchen ich aber nur für anlasse verwende sonst benutzt ich nur labello 😂

...zur Antwort
Ich finde dass Geld glücklich macht

weil wenn man sich zb etwas kauft was man so lange schon haben will zb. Auto, Haus und das macht einen eig dann glücklich oder bsp du triffst deine Liebe des Lebens in ein Café hast aber mit Geld auch erst was gekauft im Café , verstehst du ? 💖 aber naja halt auch wieder etwas indirekt

...zur Antwort

Frag bei ihren andren Freunden oder sag ,,machst du eine Geburtstagsfeier wenn ja wann ? an dein Geburtstag oder einen Andren Tag ?‘‘ vielleicht sagt sie dann bsp: ,,ja am Samstag an mein Geburtstag hab ich vor einen zu machen‘‘ Oder macht Wahrheit oder Wahrheit (ja Wahrheit oder Wahrheit ) schreib zb fragen auf einen Zufallsgenerator auf da gibts zb die App ,,tiny decisions‘‘ Und macht da die Frage rein ,,wann hast du Geburtstag‘‘

...zur Antwort
Auffällig

Endlich jemand mit einem tollen Style liebe solche Looks sie starren dich an weil es nicht so gewöhnlich ist es ist eben nicht Basic ! 🥰💖

...zur Antwort