Persien war ja nicht nur in den iran afghanistan tajikistan und so weiter waren auch ein teil. In afghanistan leben 60% (schätzung) pashtunnen (auch ursprünglich perser ) der rest sind hazara(nachfahrer dschingiskhans) nuristani (nachfahrer alexanders)....... 25% sind afghanische perser.Ein afghaner darf sich perser nennen .Bin Paschtunne . Weil der gründer afghanistans ein persisch-paschtunnische general war(Ahmad Shah Durrani). Unser sprache is ja Dari ,Farsi-e-Derbari , the royal farsi ; übersetz und es ist alter als der moderner tehrani farsi . Es gibt wenige afghanen die sich perser nennen . Afgs nennen sich afghana oder manchmal ariana . Ich würde mich nicht perser nennen nur dass ich persich spreche. Hoffe konnte dir helfen ;-) Paschtunnen sind Perser

...zur Antwort

Persien war ja nicht nur in den iran afghanistan tajikistan waren auch ein teil. In afghanistan leben 60% (schätzung) pashtunnen (auch ursprünglich perser ) der rest sind hazara(nachfahrer dschingiskhans) nuristani (nachfahrer alexanders)....... 25% sind afghanische perser.Ein afghaner darf sich perser nennen .Bin Paschtunne . Weil der gründer afghanistans ein persisch paschtunnische general war. Unser sprache is ja Dari ,Farsi-e-Derbari , the royal farsi ; translated and its older then the moder tehrani farsi . Es gibt wenige afghanen die sich perser nennen . Afgs nennen sich afghana oder manchmal ariana . Ich würde mich nicht perser nennen nur dass ich persich spreche. Hoffe konnte dir helfen ;-)

...zur Antwort

das is macht , wenn die es so mache fühlen sie sich im dorf bzw. satdt als gangsta .sie werden dann respektiert von anderen und fühlen sich einfach stark

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.