Kann dass jemand einordnen?

Ich war auf einer BerufswegeVeranstaltung um genau zu sein vor 3 Wochen, bei der es darum ging, den passenden Beruf zu finden , den man in der Zukunft ergreifen soll. Angekommen in der Halle , sehe ich ein mädchen aus der Parallelklasse, mit der ich nix zu tun habe, auch dort. Da wir sonst keinen kennen sitzen wir zusammen. In der Pause haben wir uns zusammengetan und sind zusammen was nettes frühstücken gegangen in einer Bäckerei. In der Backstube selbst, sitzt sie gegenüber von mir und macht beim Essen 2 Fotos von mir. Ich dachte mir nur , gut sie wird sie löschen hoffentlich, habe sie auch dazu aufgefordert. Sie lachte nur und schaute auf ihr Handy. Danach ging ich, Keine Ahnung wieso, auch mit ihr in den C und A shop. Im Laden selbst kommt sie nah an mich und sagt mit ihren Handy in Hand, ich denk sie hatte ne Sprachnemo am laufen , dass ich ehrlich sein soll, ob ich sie den mag. Ich völlig angewidert, im inneren laufe raus aus dem Geschäft. Im Zug bei der Heimfahrt saß wieder neben mir und hat mich drauf aufmerksam gemacht dass ich zu Laut Musik höre per Kopfhörer und hat leicht ihre Hand auf mein Oberschenkel gelegt und danach auch wieder weggetan, ging nicht lang so 5 Sekunden!!

Paar wochen später, hab ich sie auf whatsapo angeschrieben und sie gefragt ob sie mir wenigstens die Bilder schicken kann die sie machte... es kam keine Antwort! Am darauffolgenden Tag hatten wir im gemeinsamen Unterricht Biologie und ich saß in der hinteren Reihe alleine weil mein partner nicht da war. Sie kam kurz vor pausenende und setzte sich direkt vor mich auf meinem Schreibtisch vor mir und fragte welche bilder ich haben möchte... ich konnte kaum antworten weil die Stunde schon begann und alle auf ihre Plätze mussten!!!!! 

flirten, Männer, Mädchen, Liebeskummer, Gefühle, Frauen, Sex, Oberschenkel, anfassen, Freundin, Jungs, Crush
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.