1. Tribute von Panem
2. Die Bestimmung
3. Percy Jackson
4. Harry Potter
Die Blume und dieser Pin weiß ich nicht aber das dazwischen ist von Chroniken der Unterwelt

...zur Antwort

Ich hatte bis jetzt 4 Jahre Englisch am Gymnasium und bin ziemlich gut zurecht gekommen. Ein paar Wörter musste ich mir übersetzen aber das ist nicht oft vorgekommen. Da müsste das für euch kein Thema sein.

...zur Antwort

Harry Potter auf jeden Fall. Da hab ich nicht wirklich das eine OTP. Es geht in den Filmen ja auch eher um Freundschaft und Mut usw. Dann ist da noch Teen Wolf! Bei der Serie shippe ich auf jeden Fall Stydia (Stiles und Lydia). Hoffe die kommen jetzt auch endlich mal zusammen...

...zur Antwort

Du nimmst ein schönes Glas mit Verschluss und füllst Traubenzucker, TicTacs etc. Rein. Dann noch ein schönes Blatt nehmen und „happy pills" draufschreiben. Dann auf das Glas kleben und fertig.

...zur Antwort