Mach es bloß nicht! Das funktioniert meistens nicht, des weiteren kann er dich mit Geschlechtskrankheiten anstecken.

...zur Antwort

Kommt halt drauf an warum du es zurückschickst. Bei einem Defekt entsorgen sie es. Wenn alles noch in Ordnung ist kommt es wieder ins Lager.

...zur Antwort

Everlast ist eine gute Marke, da kannst du eig nur wenig falsch machen. Also bestell sie ruhig wenn sie dann trotzdem nicht deinen Bedürfnissen entsprechen kannst du sie ja zurück schicken.

...zur Antwort

Wenn die Sendung nicht zugestellt werden konnte geht es wieder zu Amazon zurück -> sprich du musst noch länger warten bzw. Neu bestellen. Und nun bei DHL anzurufen würde auch nicht viel ändern, der DHL Kundensupport kann auch nichts dafür.

...zur Antwort

Ich halte deine Geschichte für relativ unwahrscheinlich. 4 Tage ohne Trinken ist nicht nur sehr schädlich sondern lebensbedrohlich. Du müsstest schon längst irgendwelche Beschwerden haben.

...zur Antwort

Ging mir früher auch so ... hab dann lieber jeden Morgen Haare gewaschen... Hängt wahrscheinlich iwi mit dem schwitzen zusammen und auch deinen Talgdrüsen die auch für Pickel verantwortlich sind ..

...zur Antwort

Mach dich nicht lächerlich.

...zur Antwort

Das weiß ich gerade selber nicht, wenn ich mich nicht irre ist er in Rente. Aber mal ehrlich die neuen Folgen sind der größte Unsinn.

...zur Antwort

Ja ist normal und du musst auch nichts an der Haustür bezahlen, sondern kannst bequem überweisen nachdem du deine Bestellung erhalten hast .

...zur Antwort

Naja zwingend braucht man sie nicht aber sie ist schon von Vorteil, da es den Wiederverkaufswert deines Smartphones schützt wegen Kratzern und Brüchen. Des Weiteren schützt Panzerglas auch gut gegen schwerwiegende displayschäden. Also ich finde sie schon sinnvoll  

...zur Antwort