Was ist mit Hotte aus Alarm für Cobra 11 passiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl Hotte in Folge 223 (72 Stunden Angst) in Pension gehen will, beteiligt er sich noch an einem Einsatz, bei dem er Ben das Leben rettet und selbst angeschossen wird. Er stirbt kurz darauf....

Von Wikipedia

Vielen Dank aber nun weiß ich grade garnicht ob ich das hätte wissen wollen☹☹

0
@htzt68iuzti

Du Scherzkeks! xD Stellst hier solche Fragen und wunderst dich dann, dass du gespoilert wirst!

0

Das weiß ich gerade selber nicht, wenn ich mich nicht irre ist er in Rente. Aber mal ehrlich die neuen Folgen sind der größte Unsinn.

Danke😃Die neuen Folgen sind meiner Meinung nach ganz oke aber ich finde Tom Becks Ausstieg hätte nicht sein müssen, da jetzt öfters der "alte Humor" fehlt

0

Hotte wurde leider bei '72 Stunden Angst' erschossen.

Keine Ahnung. Ich gucke die Serie eh nicht mehr seitdem Semir mal wieder nen neuen Partner hat. 

Ok aber das hat mir jetzt auch nicht soviel weitergeholfen🤷‍♂️

2

Was möchtest Du wissen?