Was ist mit Hotte aus Alarm für Cobra 11 passiert?
An alle Alarm für Cobra 11 Fans: In den alten Folgen mit Ben und auch schon davor gab es ja immer ein "Parallelteam" zu Cobra 11 namens "Cobra 7". Da waren Bonrad und Hotte drin. Nun frage ich mich aber was dann irgendwann mit Hotte passiert ist den irgendwann ist anstelle Hotte "Jenny" Bonrads Partnerin für Cobra 7. Danke schon mal im Voraus😃😃
4 Antworten
Obwohl Hotte in Folge 223 (72 Stunden Angst) in Pension gehen will, beteiligt er sich noch an einem Einsatz, bei dem er Ben das Leben rettet und selbst angeschossen wird. Er stirbt kurz darauf....
Von Wikipedia
Du Scherzkeks! xD Stellst hier solche Fragen und wunderst dich dann, dass du gespoilert wirst!
Das weiß ich gerade selber nicht, wenn ich mich nicht irre ist er in Rente. Aber mal ehrlich die neuen Folgen sind der größte Unsinn.
Danke😃Die neuen Folgen sind meiner Meinung nach ganz oke aber ich finde Tom Becks Ausstieg hätte nicht sein müssen, da jetzt öfters der "alte Humor" fehlt
Hotte wurde leider bei '72 Stunden Angst' erschossen.
Keine Ahnung. Ich gucke die Serie eh nicht mehr seitdem Semir mal wieder nen neuen Partner hat.
Ok aber das hat mir jetzt auch nicht soviel weitergeholfen🤷♂️
Vielen Dank aber nun weiß ich grade garnicht ob ich das hätte wissen wollen☹☹