Wie wäre/war es bei euch?

2 Antworten

Naja man denkt schon noch 2-3 Tage dran zumindest wenn man von dem gegenüber wirklich begeistert war.. vor allem stellt man sich vor was alles hätte sein können, hätte man die Frau angesprochen.

Der Blick alleine ist es nicht, es kommt schon darauf an was man gesehen hat. Dadurch kann es schnell vorbeisein oder sehr lange halten. Kommt dann noch auf weiter Umstände an ob schon eine gute Beziehung besteht oder ob solo und und und.

Deine Frage trifft auch auf Männer außerhalb des vorgegebenen Alters zu

Stört es Frauen wenn man(n) Ihnen auf den Po sieht ?

Mich hätte wirklich mal interessiert ob es Frauen überhaupt stört wenn Mann Ihnen auf den Po sieht. Ich meine jetz nicht ein 10 minütiges starren sondern einfach ein kurzer Blick.
Stört euch das, seht ihr es als Kompliment oder wie empfindet ihr oder denkt euch dabei ? :)  

...zur Frage

Mädchen starrt mich an und schaut dann schnell weg?

Hi :)

Eine Frage, die sich vorallem an die weiblichen User richtet ^^

Was bedeutet es, wenn ein fremdes Mädchen einen anschaut/anstarrt während man an ihr vorbei geht und dann schlagartig wegschaut, wenn man den Blickkontakt erwidert?

Und NEEIN, ich hatte nix im Gesicht xd

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wieso hört sie nicht auf, mich anzustarren?

Was bedeutet es, wenn ein Mädchen im selben Raum einen anstarrt, man es merkt und den Blickkontakt erwidert, sie aber weiter starrt?

Und mann sich dann einfach Sekunden lang in die Augen schaut, bis man selber wegschaut.

Hatte nichts im Gesicht :) Davor gab es auch ziemlich viel Blickkonakt zwischen uns, zwischenduech im Unterricht <3

...zur Frage

Wie reagiert man, wenn sich die Blicke treffen?

Eigentlich ist die Frage so doof, aber dennoch weiß ich nicht, wie ich reagieren soll, wenn sich mein Blick und der Blick einer anderen Person treffen (Konkretes Beispiel: Das Mädchen, in das man verliebt ist).

Bei meinem Beispiel werde ich immer ganz nervös, wenn sich unsere Blicke treffen und ich schaffe es dann nicht lange, sie anzusehen, obwohl ich auch wirklich viel mit ihr rede und wir uns dabei auch in die Augen sehen - aber wenn sich unsere Blicke ohne Unterhaltung treffen, ist es irgendwie anders..

Sollte man also den Blickkontakt aufrecht erhalten oder eher nicht, weil es vielleicht belästigend sein könnte?

...zur Frage

die frage geht an euch jungs: was denkt ihr wenn ihr ein hübsches mädchen seht?

also was denkt ihr jungs wenn ihr ein hübsches mädchen seht ?? denkt ihr erst an sex oder ....an was denkt ihr dann ???

...zur Frage

Häufiger und langer Blickkontakt aber ausdrucksloser Blick, was kann das bedeuten?

Hallo liebe Community,

ich (männlich, 19) habe ein kleines Problem in der Berufsschule. Da ist so ein Mädchen in ungefähr meinem Alter, mit dem ich häufig und lange den Blickkontakt halte. Eigentlich ausnahmslos jedes Mal, wenn ich an ihr vorbei laufe oder umgekehrt. Dabei hat sie aber immer einen sehr ausdruckslosen Blick drauf, nur ein paar mal sah es so aus, als würde sie sich ein Lächeln verkneifen. Auch ich habe sie, glaube ich, noch nie angelächelt. Hinzu kommt noch erschwerend (Achtung!), dass wir noch NIE auch nur ein Wort miteinander gewechselt haben. Ja, sehr, sehr bitter. Ich kann aus dem Augenwinkel oft sehen, dass sie in kurzen Abständen immer mal zu mir rüber sieht, und wenn ich sie dann anschaue, schaut sie schnell weg. Eigentlich würde ich zu ihr hingehen und mit ihr reden, aber ich weiß ja bei dem ausdruckslosen Gesicht nicht, was sie von mir will, und am Ende mach ich mich nur lächerlich.

Ich kann mir auf dieses Verhalten keinen Reim bilden, zumal ich sie nicht kenne und ich meiner Meinung nach nicht in ihrer Liga spiele. Vielleicht sind ja ein paar unter euch, die sich mit Körpersprachen auskennen oder die gleiche Erfahrung gemacht haben. :)

Auf jeden Fall danke fürs durchlesen, und vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?