na ja, bei Damenjacken ist der Schnitt meist anders. Deshalb finde ich keine der o. g. Jacken passend. Aber wäre die in einem (normalen) Männerschnitt, also nicht so tailliert oder so, also nur vom Design her oder so, würde ich sagen, kann Mann die tragen. Aber letzten Endes ist es doch ziemlich egal. Wenn es Dir gefällt, tragen! 

...zur Antwort

ist das Monitorkabel unten am PC lose geworden? Würde ich mal abmachen und wieder neu drauf stecken oder mal dran wackeln oder so. Vielleicht / hoffentlich ist es ja nur das. Ansonsten PC mal ausmachen, öffnen, und die Grafikkarte richtig reinstecken, vorher vielleicht rausnehmen oder so. Kann schon mal vorkommen... Hoffe für Dich, dass es nur das ist. Gruß, noia1

...zur Antwort

ich glaube, das läuft auf Kommission. Wo Du das her bekommst, Arbeitsamt fragen vielleicht? Andere Kioskbesitzer? Hersteller?

...zur Antwort