Du bist nicht alleine! Ich bin 18 und habe auch schlimme Depressionen, weil ich unter einer wirklich unerträglichen psychischen Krankheit leide.Ich sehe auch keine positive Zukunft. Meine Familie hat mich gefühlt gezwungen an die frische Luft zu gehen und etwas zu unternehmen. Hat mir erst null geholfen, wurde aber schnell besser! Jetzt versuche ich jeden Tag was zu machen und wenn es nur ein Spaziergang ist. Ich gehe jetzt in eine Tagesklinik, vielleicht wäre das ja was für dich? Lieg bloß nicht den ganzen Tag im Bett! Es wird sonst ganz schlimm und unerträglich traurig. Vielleicht können dich ja Freunde oder Familienmitglieder aufraffen. Ich wünsche dir alles gute und du findest da einen Weg raus. Lass dir von anderen helfen!

...zur Antwort

Bin voll deiner Meinung! Ich wäre ja ausgerastet, dann trägt er ja immer eine Kette von einem anderen Mädchen.. würde ich auch nicht cool finden! Wie sieht er das denn?

...zur Antwort

Was? nur wegen 2 Wochen? Eine richtige Grippe geht ja schon zwei Wochen. Du kannst doch nichts dafür wenn du krank bist und 2 Wochen ist ja mal wirklich nicht viel! Ich war mal in der 8 Klasse 12 Wochen auf Grund einer psychischen Erkrankungen nicht in der Schule und selbst da war es noch nicht kritisch. Mach dir keine Sorgen deswegen!

...zur Antwort

huhu,

Ich hatte auch so Angst davor. Ich bin mit 15 in eine Tagesklinik gegangen und am ersten Tag dachte ich echt ich finde keine Freunde. Du musst dem ganzen Zeit geben. Schon am zweiten Tag fing es dann an das man sich gegenseitig ausgetauscht hat. Vor allem findet man dort Leute die einen verstehen und Verständnis haben. Ich hab bis heute eine gute Freundin aus der Tagesklink.

...zur Antwort

Sowas hatte ich immer bei einer Mandelentzündung. Fühlst du dich denn sonst krank oder juckt es einfach nur?

...zur Antwort

Klingt so als hättest du Fieber. Bei Fieber hat man oft Gliederschmerzen und fühlt sich natürlich auch schlapp. Hast du denn schon Fieber gemessen?

...zur Antwort

Ich hatte auch fast täglich Schmerzen von den Weisheitszähnen. Mir hat am besten Kamistad Mundspülung geholfen, sich den Mund mit lauwarmen Salzwasser für 30 Sekunden ausspülen und die Wange kühlen.
Gute Besserung!

...zur Antwort

Ich verstehe das du dir nicht helfen lassen möchtest, weil du wahrscheinlich keine Kraft für irgendwas hast. Aber eine Psychiatrie wird dir da wieder raus helfen. Es gibt auch Tagesklinken wo du nur Tagsüber bist und zu Hause schlafen kannst, oder einfach eine ambulante einmal in der Woche. Vielleicht wäre das ja eine bessere Option. Es kommen definitiv bessere Momente! Vielleicht kann dich ja in der Familie jemand aufraffen oder deine Freunde? Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht.. vielleicht liegst du den ganzen Tag rum und davon wird es nur noch schlimmer, auch wenn man es nicht hören möchte. Geh am besten viel an die frische Luft und spazieren. Gib nicht auf und versuche deine Kraft zu finden um dir helfen zu lassen. Wenn es sehr schlimm ist kann man auch vom Psychiater Medikamente bekommen, die dir einen Halt geben.
Ganz viel Kraft und Glück!
Es gibst so viele Leute den es auch so geht und du findest sicherlich einen Weg daraus.

...zur Antwort

Ich kann dich voll verstehen!
Aufjedenfall hattest du ja trotzdem eine Blutung und die kann von Monat zu Monat unterschiedlich sein. Ist auch von Stress abhängig und vorallem wenn du dir so viele Gedanken machst. Ich denke auch das du deiner Frauenärztin vertrauen kannst, ich glaube einen besseren Beweis gibt es nicht. Wenn es dich beruhigt kannst du ja einen digitalen Schwangerschaftstest machen, da sieht man dann ganz klar die Antwort und dann redet man sich auch keinen zweiten Strich ein. <3

...zur Antwort